![]() |
Zitat:
Denke nicht das sich das Rechnen kann damit in einer Saison bestimmt auf 1,4 Mill |
Zitat:
hab einige Spieler gefunden und auch schon aufgenommen - leider bis jetzt nur nieten dabei! vielleicht sind die die nächstes jahr 16 werden besser! Aber damit sich die Jugend rechnet, braucht man einfach verdammt viel glück denke ich. ich hab zz ca. ein minus von 250.00 - hab aber noch 5-6 Spieler im Jugendkader die vielversprechend wirken....mit etwas glück schaut a Plus raus am Ende. :-D hab sie aber seit letztem Spieltag auch abgedreht... werd jetzt beginnen auf nen Trainer/Torman/Stürmer zu sparen - mal schauen was mir da vors Visir läuft.... |
Gratulation an Ralph!
Hab meine beste Truppe aufs Feld geschickt und hatte nicht den Ansatz einer Chance! Somit haben sich meine Chancen auf den Teller wieder in Luft aufgelöst:-?! Live's a bitch:lol: |
Das war Balsam auf die Seele des FC Ralphs.:-D Und ab jezt bin ich mit einem 5er Trainer unterwegs. Er ist zwar nicht der Knaller, aber sollte für die nächsten 3 Saisonen reichen. Das erste Training war schon der Hammer.
|
joooooo, bei mir wird der 5er Trainer auch nicht mehr lange warten müssen.
Ich denke Ende diese oder Anfang nächste Saison wird er vorstellig werden ;-)8-) Dann bin ich froh dass ich den 3-er Trainer los bin :-P, mit dem 2er Trainer hatte ich bessere Trainingsergebnisse, ich hoffe schon das sich mit trainerwechsel auch in Richtung Trainingsergebnisse was tut, sonst verlasse ich meine Mannschaft. Ps: Habe 2 Spieler auf den TM geschmiessssssssssen, einen oldie mit 23 A-Skill und eine junge Lusche mit 15 A-Skill. |
Zitat:
|
Aber er ist um einigers besser als mein alter 3er (Taktikpunkten). Ich bin schon gespannt wie weit ich in der Rangliste nach vorne komme. Es ist ja immerhin ein Auswärtsspiel.
Im Alphacup hat er sich schon bewährt. 11 Taktik-Punkte in der 1.HZ:-D. |
der pure WAHN was der FC Ralph da abliefert! Auswärts Taktikplatz 8 :shock: is net normal - vorallem net wenn ma dann in den Skills auch noch so stark ist!
Ich denke du hast zz die beste Mannschaft von dbdt.......echt arg! |
Jooooooo, :-x zum Glück sind nur noch 3 Runden.
Zum Glück sind die 2 der nächsten 3 Gegner bezwingbar und der Aufstieg ist schon fix. ;-) |
Zitat:
Aber die beste Mannschaft habe ich bei weitem nicht. Wenn man sich die Mannschaften beim Alphacup oder in der LOL ansieht, dann weiß man schon wo man steht. Vielleicht habt ihr ja auch Lust im Alphacup mitzuspielen. Der ist wirklich toll organisiert und man kann schon sehr gute Lehren aus seinem Spiel ziehen. Ich poste euch mal den Link zur Anmeldung. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...848#post711848 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |