Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48103)

gepetto 12.01.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 721101)
wow, das ist echt nice!........vielleicht stellst ja nächste saison einen drauf und ich kauf ihn dir dann ab :) mein bester Stürmer hat nämlich nur 14 A-Skills -.-
leider kann ich mir mit meinen minibudget zz nix leisten.

was habt ihr für ein durchschnittsalter bei euren Kadern?
für eine gute Trainingsentwicklung der Spieler, ist ja das Alter net unentscheidend aber je jünger desto schwerer wirds zu gewinnen wegen der noch nicht vorhandenen erfahrung...glaub ich zumindest?
.....mein Kader hat ein D-Alter von 24,16

Meiner wird auch so um die 24 Jahre, ich habe die Jugenabteilung noch nie gebraucht. Ich weis gar nicht wie ich diese Einstellen soll damit vernünftige Jungis raus kommen. Alles auf 10 kostet ja ~127 K/Spieltag kommt mir a bisserl viel vor.

Denke nicht das sich das Rechnen kann damit in einer Saison bestimmt auf 1,4 Mill

Simplonstefan 12.01.2011 11:30

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 722008)
Alles auf 10 kostet ja ~127 K/Spieltag kommt mir a bisserl viel vor.

Denke nicht das sich das Rechnen kann damit in einer Saison bestimmt auf 1,4 Mill

ja dass stimmt, ich hab sie aber auch nur auf Stufe 1 laufen gehabt bei der suche....den rest alles auf Stufe 10 - des kostet dann pro Spieltag ca. 24k....
hab einige Spieler gefunden und auch schon aufgenommen - leider bis jetzt nur nieten dabei! vielleicht sind die die nächstes jahr 16 werden besser! Aber damit sich die Jugend rechnet, braucht man einfach verdammt viel glück denke ich.
ich hab zz ca. ein minus von 250.00 - hab aber noch 5-6 Spieler im Jugendkader die vielversprechend wirken....mit etwas glück schaut a Plus raus am Ende. :-D
hab sie aber seit letztem Spieltag auch abgedreht...

werd jetzt beginnen auf nen Trainer/Torman/Stürmer zu sparen - mal schauen was mir da vors Visir läuft....

Simplonstefan 13.01.2011 16:50

Gratulation an Ralph!
Hab meine beste Truppe aufs Feld geschickt und hatte nicht den Ansatz einer Chance! Somit haben sich meine Chancen auf den Teller wieder in Luft aufgelöst:-?!

Live's a bitch:lol:

Ralph 14.01.2011 18:09

Das war Balsam auf die Seele des FC Ralphs.:-D Und ab jezt bin ich mit einem 5er Trainer unterwegs. Er ist zwar nicht der Knaller, aber sollte für die nächsten 3 Saisonen reichen. Das erste Training war schon der Hammer.

gepetto 14.01.2011 20:59

joooooo, bei mir wird der 5er Trainer auch nicht mehr lange warten müssen.

Ich denke Ende diese oder Anfang nächste Saison wird er vorstellig werden ;-)8-)

Dann bin ich froh dass ich den 3-er Trainer los bin :-P, mit dem 2er Trainer hatte ich bessere Trainingsergebnisse, ich hoffe schon das sich mit trainerwechsel auch in Richtung Trainingsergebnisse was tut, sonst verlasse ich meine Mannschaft.

Ps: Habe 2 Spieler auf den TM geschmiessssssssssen, einen oldie mit 23 A-Skill und eine junge Lusche mit 15 A-Skill.

Simplonstefan 15.01.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Ralph (Beitrag 724038)
Und ab jezt bin ich mit einem 5er Trainer unterwegs. Er ist zwar nicht der Knaller, aber sollte für die nächsten 3 Saisonen reichen.

Hab ihn mir angeschaut und ein Knaller is wiklich was anderes :-? aber mit deinen Taktikwerten wirst du trotzdem nen rießen Sprung machen!

Ralph 16.01.2011 08:58

Aber er ist um einigers besser als mein alter 3er (Taktikpunkten). Ich bin schon gespannt wie weit ich in der Rangliste nach vorne komme. Es ist ja immerhin ein Auswärtsspiel.
Im Alphacup hat er sich schon bewährt. 11 Taktik-Punkte in der 1.HZ:-D.

Simplonstefan 17.01.2011 20:18

der pure WAHN was der FC Ralph da abliefert! Auswärts Taktikplatz 8 :shock: is net normal - vorallem net wenn ma dann in den Skills auch noch so stark ist!
Ich denke du hast zz die beste Mannschaft von dbdt.......echt arg!

gepetto 18.01.2011 08:14

Jooooooo, :-x zum Glück sind nur noch 3 Runden.

Zum Glück sind die 2 der nächsten 3 Gegner bezwingbar und der Aufstieg ist schon fix. ;-)

Ralph 18.01.2011 11:23

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 725781)
der pure WAHN was der FC Ralph da abliefert! Auswärts Taktikplatz 8 :shock: is net normal - vorallem net wenn ma dann in den Skills auch noch so stark ist!
Ich denke du hast zz die beste Mannschaft von dbdt.......echt arg!

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich so weit nach vorne komme, da mein Trainer eigentlich nur unterer durchschnitt ist.
Aber die beste Mannschaft habe ich bei weitem nicht. Wenn man sich die Mannschaften beim Alphacup oder in der LOL ansieht, dann weiß man schon wo man steht.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust im Alphacup mitzuspielen. Der ist wirklich toll organisiert und man kann schon sehr gute Lehren aus seinem Spiel ziehen. Ich poste euch mal den Link zur Anmeldung. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...848#post711848

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.