![]() |
gelb rot fürn hinsi bereits nach 15 minuten!!! scahtu gut aus für die grauslis :)
bin gespannt ob allensteig nochmal zurück kommen kann |
hab ich doch ein wenig zu viel Angst gehabt! :lol:
nach den Spielen war die Tageself keine Überraschung mehr! http://img338.imageshack.us/img338/3240/bild8a.png als kleines Service für die Non-Premiumuser! ;-) 8-) |
[QUOTE=tulpi;701628]gelb rot fürn hinsi bereits nach 15 minuten!!! scahtu gut aus für die grauslis :)
bin gespannt ob allensteig nochmal zurück kommen kann[/QUOTE Hätte gut ausgesehen für mich aber man braucht leider ein tor zum gewinnen!! |
Zitat:
aber bin froh das ich noch einen punkt retten konnte |
Zitat:
na wie auch immer, das restliche team der runde ist ja bunt durchgemischt und top bewertet, einzig der dominic nase sollte mal seine berufswahl in frage stellen!!! :) ist das ein darstellungsfehler oder sind das alles mf ler? lg alex |
keine sorge mein goalie hatte auch ne 8er bewertung *gg*
naja bin zufrieden und weiterhin dafür diese saison hier zu beenden ;-) |
naja in der nächsten runde wirst deinen sonnigen platz wphl sicher behalten... aber ich befürchte, da rollt was royales von hinten heran :)
also meiner meinung nach gibts nur einen vakanten aufsteigsplatz und das ist der dritte.... und den hab zurzeit ich :-P |
Zitat:
denn diese wird auch in der Elf des Tages angezeigt! |
des gibts jo net 9 torchancen gegen den hinsi ausgelassen, wos host du denn do fia a TW Monster???
|
Zitat:
der Ammon wurde mit einem Schub Goalies gekauft die beim Wiederverkauf um seine fehlenden Skills zugelegt haben, somit wird der Daniel austrainiert sein, gut so ... will eh einen Sparringpartner der mir zeigt ob meine Luschen da (noch) völlig versagen! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |