![]() |
naja schad an dem ganzen is ja eigentlich nur dass das tormann trainieren am anfang ein insider-wissen war. da hat man ja noch lauter goalies am feld aufstellen können und die sind dann pro spiel einen skill gestiegen. das restliche team ist zwar den bach runtergangen aber wenn man 7-8 geile goalies verchecken kann ist einem das dann herzlich wurscht.
oooh noch 17h dann bekomm ich den arsch voll von weinstein.. werd mich aber nicht von vorn hinein geschlagen geben und scho gscheit aufstellen. fürs ewige torverhältnis ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
aaaalter schwede jez is das saisonfinale an spannung fast nicht mehr zu überbieten ;) ich hab heut mit einer unfassbar riskanten B-elf das 0:2 rausgeholt... hatte echt angst dass ich da zu viel schone. hab sogar zwei 16jährige stürmer-jugis in die verteidigung gestellt ^^ alles nur damit ich dir im nächsten spiel zumindest einen punkt abringen kann (der jetzt auch schon reichen sollte :D )
|
Zitat:
|
schad dass ich heut das spiel nicht live gesehen hab.. anscheinend packendes spiel. 1. minute schon in rückstand geraten und dann innerhalb von 40sec ein doppelpack gelandet. arg. jez sollt die frage mit dem aufstieg gegessen sein wenn ich gegen die würschteln net noch einbau.
|
Zitat:
|
Zitat:
meine transfers gestern warn leider wieder mal ein reinfall... anscheinend sollt ma ende der saison keine jugis mehr verkaufen ;) |
hm.... na das hat genau jetzt sein müssen? ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=140076 |
Zitat:
sich bei deinem letzten Ligaspiel auch noch einen neuen Trainer...8-) Also, ich freu mich dann halt schon so richtig auf die nächste Saison :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |