Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48074)

FCAxe 03.12.2010 10:55

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 702144)
Also im Moment noch 21 im Schnitt, kommt allerdings nur daher das ich 5 über 30 im Kader habe bzw. vier zw. 21 und 25j.
Aber die 30j kommen im Laufe der Saison weg.

16j sind im Moment 11 im Kader, dazu noch 7 Spieler unter 20 :)

Na bum 11 16 jährige?? na so viele hab ich nicht! Bei mir sind es nur 4 :-) aber dafür hab ich 7 17 und 6 18 jährige!

Weiß noch nicht was ich mit den Ü30 jährigen mache! hab nur 4 davon, wobei eigentlich nur 3 mit Einsätzen (als Taktikpusher) rechnen können! Mal schauen! Den einen werde ich vielleicht gleich wieder "abstossen" und einen anderen Pusher holen! :lol:

Wegen der Erfahrung: Naja da hab ich leider noch 3 Leute mit unter 1! Mein neuester 16jährige steht nur bei 0,4, das ist schon sehr schwach, aber naja, der ist ja eigentlich nur als Trading Opjekt geholt worden!

herzleid 03.12.2010 12:00

noch ne "anfänger"-Frage (kann mich nämlich nicht erinnern schon mal Verletzte gehabt zu haben)

1 Woche bedeutet 1 Spieltag oder 2 Spieltage?

pompinio 03.12.2010 12:05

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 702254)
noch ne "anfänger"-Frage (kann mich nämlich nicht erinnern schon mal Verletzte gehabt zu haben)

Immer 1 Spieltag ;)

FCAxe 03.12.2010 12:24

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 702254)

Ja "Wochen" sind immer Spieltage! :-D Somit hast eh "Glück" und er fehlt nur im nächsten Spiel!

herzleid 03.12.2010 12:48

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 702269)
Ja "Wochen" sind immer Spieltage! :-D Somit hast eh "Glück" und er fehlt nur im nächsten Spiel!

"Sie" fehlen nur im nächsten Spiel :-?
Pompinio kann sich freuen, naja, 1 von dem Beiden hätte gegen ihn gespielt ...

pompinio 03.12.2010 13:06

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 702275)
"Sie" fehlen nur im nächsten Spiel :-?
Pompinio kann sich freuen, naja, 1 von dem Beiden hätte gegen ihn gespielt ...

Frag mich grad wieviel Skills man in 3 Monaten auftrainieren kann :)

Ja bisher dürfte es echt für mich laufen, aber ich denke der Schein trügt nur ;)

FCAxe 03.12.2010 13:41

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 702290)
Frag mich grad wieviel Skills man in 3 Monaten auftrainieren kann :)

Ja bisher dürfte es echt für mich laufen, aber ich denke der Schein trügt nur ;)

Naja kann man sich ja ca. ausrechnen! :-D Kommt halt auf den Spieler (Alter und die schöne "Steigerungswarscheindlichkeit") an :-D aber bei deinem Trainer gehn sich sicher ein paar aus! :mrgreen:

Naja ich würd sagen, dass es nicht nur im moment gut bei dir läuft! Bist einer von meinen 3 Top Kandidaten für den Aufstieg! Ich hab als Ziel noch immer einen Top 5 Platz, alles was mehr ist ist FEIN :-P:-D

herzleid 06.12.2010 12:13

Ganz schlechtes Gefühl für heute - 3:1 Abfuhr gegen Ruffnacks, 3:0 Niederlage im Alpha-Cup (bei 3:3 Chancen) - und jetzt Auswärts gegen Pompinio!

Ein Unentschieden wär schon fast überraschend für mich ....

edit: @pompinio - meinst du Skillsteigerungen vom Steinauer, der gegen dich verletzt ist und den ich vor ca. 3 Monaten gekauft habe? Wenn ja - 12 Skillsteigerungen, unter Berücksichtigung aller Faktoren wohl einer meiner
Top3 Spieler mit dem höchsten Marktwert ...

pompinio 06.12.2010 12:27

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 703302)
Ganz schlechtes Gefühl für heute - 3:1 Abfuhr gegen Ruffnacks, 3:0 Niederlage im Alpha-Cup (bei 3:3 Chancen) - und jetzt Auswärts gegen Pompinio!

Ein Unentschieden wär schon fast überraschend für mich ....

edit: @pompinio - meinst du Skillsteigerungen vom Steinauer, der gegen dich verletzt ist und den ich vor ca. 3 Monaten gekauft habe? Wenn ja - 12 Skillsteigerungen, unter Berücksichtigung aller Faktoren wohl einer meiner
Top3 Spieler mit dem höchsten Marktwert ...

Also ich halte einen Punktegewinn nicht für unmöglich ;)
Schone wieder ein bisserl was bzw. ist die Friendlyaufstellung ein bisserl in die Hose gegangen :(

FCAxe 06.12.2010 12:28

ja ich hab heute eigentlich auch kein gutes Gefühl gegen die Ruffnacks! Habe heute 3 meiner Stamm MF Spieler nur auf die Tribüne gesetzt da sie mit mit zu wenig Fitness nix bringen!! Das könnten aber halt heute ins Auge gehn! Hoffe das mein Golie einen guten Tag hat und das ich vielleicht ein bissal zu Kontern komme bzw. die Taktiküberlegenheit net soo extrem sein wird!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.