![]() |
Zitat:
Weiß noch nicht was ich mit den Ü30 jährigen mache! hab nur 4 davon, wobei eigentlich nur 3 mit Einsätzen (als Taktikpusher) rechnen können! Mal schauen! Den einen werde ich vielleicht gleich wieder "abstossen" und einen anderen Pusher holen! :lol: Wegen der Erfahrung: Naja da hab ich leider noch 3 Leute mit unter 1! Mein neuester 16jährige steht nur bei 0,4, das ist schon sehr schwach, aber naja, der ist ja eigentlich nur als Trading Opjekt geholt worden! |
noch ne "anfänger"-Frage (kann mich nämlich nicht erinnern schon mal Verletzte gehabt zu haben)
1 Woche bedeutet 1 Spieltag oder 2 Spieltage? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pompinio kann sich freuen, naja, 1 von dem Beiden hätte gegen ihn gespielt ... |
Zitat:
Ja bisher dürfte es echt für mich laufen, aber ich denke der Schein trügt nur ;) |
Zitat:
Naja ich würd sagen, dass es nicht nur im moment gut bei dir läuft! Bist einer von meinen 3 Top Kandidaten für den Aufstieg! Ich hab als Ziel noch immer einen Top 5 Platz, alles was mehr ist ist FEIN :-P:-D |
Ganz schlechtes Gefühl für heute - 3:1 Abfuhr gegen Ruffnacks, 3:0 Niederlage im Alpha-Cup (bei 3:3 Chancen) - und jetzt Auswärts gegen Pompinio!
Ein Unentschieden wär schon fast überraschend für mich .... edit: @pompinio - meinst du Skillsteigerungen vom Steinauer, der gegen dich verletzt ist und den ich vor ca. 3 Monaten gekauft habe? Wenn ja - 12 Skillsteigerungen, unter Berücksichtigung aller Faktoren wohl einer meiner Top3 Spieler mit dem höchsten Marktwert ... |
Zitat:
Schone wieder ein bisserl was bzw. ist die Friendlyaufstellung ein bisserl in die Hose gegangen :( |
ja ich hab heute eigentlich auch kein gutes Gefühl gegen die Ruffnacks! Habe heute 3 meiner Stamm MF Spieler nur auf die Tribüne gesetzt da sie mit mit zu wenig Fitness nix bringen!! Das könnten aber halt heute ins Auge gehn! Hoffe das mein Golie einen guten Tag hat und das ich vielleicht ein bissal zu Kontern komme bzw. die Taktiküberlegenheit net soo extrem sein wird!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |