![]() |
Zitat:
|
Mit einem 2er od. 3er Trainer hat man in unseren Ligen absolut keine Chance mehr auf einen Aufstiegsplatz :-x
Darum hab ich auf einen Jugi-Kader umgestellt u. werd mir in 2-3 Saisonen einen 4er Trainer kaufen - Ich konzentrier mich voll auf Jugendarbeit - Werd zwar jetzt 1-3 Ligen abrutschen, das mir aber egal ist. 8-) |
Zitat:
Deine obige Aussage ist aber komplett konträr zu deinen Aussagen aus voriger Saison, entweder bist eine recht gespaltene Persönlichkeit oder du vergisst so schnell ... Und mit deinem herumgejammere gewinnst ohnedies keinen Blumentopf mehr ..... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@mandis - Warum machst du dir so große Sorgen betr. meiner Beiträge ? Wennst mir etwas mitteilen möchtest, dann bitte per pm - Das wäre fair, oder ? Deine Art, ist net gerade die Feinste mM - Was deine Absicht mit dem o.a. Beitrag ist, kann ich mir net erklären ? Lass mich in Ruhe, bitte !!!!!
lenerl |
Zitat:
Mit größtem Vergenügen lasse ich dich in Ruhe Ist nur damit deine Ligakollegen bescheid wissen wie erst sie deine Postings nehmen sollen / müssen. ;-) |
Zitat:
|
wozu füllst du dann den Threat noch zusätzlich mit Spam ??
|
Ich finde es sehr amüsant wie ihr Euch unterhaltet ;-), macht weiter, bitte bitte :-D.
@lenerl: Also, was planst du diese Saison? Wieviel Geld hast du noch? Wirst du Dir einen 4er oder einen 5er kaufen? Diese Fragen sind ernst gemeint. Lg |
Zitat:
Planen: Jetzt hab ich fix 2 Saisonen in der 2.O - Jetzt werden meine Jugi-Mfdler 2 Saisonen trainiert - Ziel wäre, dass sich mein Team nächste Saison in der 2.O. irgendwie halten kann ( viel Glück für die Ligazuteilung wird nötig sein) Geld: Könnte doch etwas mehr sein Trainer: Ich hab einen 3er - Hast du Tipps für Trainerkauf ? |
Zitat:
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |