![]() |
supa... jetzt bei ner 4-5-0 aufstellung in der 2. hz mein tooorgarant kommen sollte -so nicht- bekommt auch hyde ne rote karte..
und was passiert bei der 1. torchance? kein stürmer da um sie zu nutzen... echt nimma witzig bzw. doch irgendwie :lol::lol: |
Zitat:
hab heut mit nem punkt höchstens gerechnet... 1:1 od. 0:0.... daher egal... mich stört nur wie :lol: platz 4 sollte sich lt. meinen berechnungen ausgehen.... knapp aber doch... vor allem im laufe der saison.... |
i mach ma in die hose vor lachen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
das kommt raus bei 4-5-0 Dirk Sonnenscheins Füße. Fabian Wiedmann sieht in der Situation gar nicht gut aus, er hat seinen Gegenspieler total übersehen. Stanglpass zur Mitte. Doch niemand ist mitgelaufen. David Dohrmann kann die Kugel mutterseelenallein und in aller Ruhe aus dem Strafraum führen. |
Zitat:
z.b ein jungerstürmer wurde in der verteidigung eingewechselt naja hab ein paar fehler gemacht bei der taktik auswahl:evil: aber es hat gereicht:-D |
Zitat:
naja hatte leider noch keine vt.... jetzt zumindest mal 2 vt im team.... wobei einer gesperrt ist :lol: ohne rote karte bei mir wär 2. hz was gegangen ;-) |
Zitat:
kann sein muss aber nicht sein hätte anders gewechselt;-) hagner hat mich ziemlich viel gekostet aber ich schau halt das mein lieber ligakollege auch ein bischen geld zusammenbringt um sich einen libero zu leisten:-D |
So ein Mist!
Eine knappe und unglückliche Niederlage hat mich heimgesucht. Aber das nächste mal gibt es keine Gnade mehr.:fish: |
Das wird heute eine Demütigung für mich :-(
|
Zitat:
wie gesagt: bringe in jedem spiel -egal gegen wen- immer 4-5 jugis aufs feld.... 2 beginn und 2 wechsel bzw. mit dem nächsten fund 3 wechsel was für ne taktik spielst im 1. viertel? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |