![]() |
Zitat:
Mein Versuch hat nur zu 50% geklappt! Wollte eigentlich alle 4 Abschnitte auf Konter spielen um meine Defis ein wenig mehr zu beschäftigen. Das ist eigentich in der 1. HZ ganz gut gelungen. Warum mein Team in der 2. HZ taktisch überlegen war ist mir jetzt ein Rätsel. Offensichtlich hat mein Gegner mit 4. Taks gespielt und nicht nur mit seinen 2 besten off. Taks. Das wäre zumindest meine Erklärung. OMS PS: so ein Versuch kann aber auch gewaltig in die Hose gehen |
So. Wieder einmal 8 Torchancen gebraucht, um einmal zu treffen.
@OMS: Wer hat da ein Stürmerproblem? ;-) Trotzdem ... ich denke, die Aufsteiger stehen jetzt fest. 8-) |
Zitat:
Mal sehen was die Gegneransicht und die Taks so her geben ;-) :lol: OMS |
Zitat:
Glaube ich nicht. Trainerkauf oder Spielerkauf kann von Runde zu Runde das Blatt wenden. Und wie gut oder schlecht die Finanzlagen unserer Mitstreiter sind, weiß ich nicht. OMS |
Zitat:
Die Nilpfertis und PU-King sind noch für Überraschungen gut und wenn 11 Kings in der 2ten Saisonhälfte dann wirklich einen 4er Trainer bekommt wirds noch mal spannend. |
Zitat:
Bei Taks von 9/8 und TAW von 5 schaut es schlecht aus. Wird ein 0:0 werden, sofern nicht noch eine Wahrscheinlichkeit (Verletzung, Rote Karte, Konter) glaubt sich wichtig machen zumüssen! OMS |
@Novmann
Ja mit dem abstieg werd Ich hoffentlich nix zu tun haben, von einem 4er kann Ich aber leider nur träumen :-( |
Zitat:
Mache ja heuer wieder eifrig Jugendarbeit und bin dabei, mein Team etwas umzubauen. Hoffe das mein derzeitiger A-Kader zumindest für den Klassenerhalt ausreicht - so schlecht (wie befürchtet) schauts da ja momentan auch gar nicht aus - es läuft zwar nicht "brilliant", aber meine "alten Recken" sammeln von Spiel zu Spiel immer wieder mal einen Punkt, fleißig wie die Eichkatzerl..... ;-) CIAO, woka |
Zitat:
Ich meine auch, dass der Drops gelutscht ist! :lol: |
Hab heut mit einer stärkeren Performance von rosaroterpanther gerechnet:shock:
aber mir solls recht sein. Nächste Runde könnte schon eine Vorentscheidung um den Aufstieg fallen. Bin schon gespannt auf das Duell mit MMM. Ich hoffe ich kann diesmal besser mithalten als beim letzten Duell, wird aber schwierig wegen der taktischen Unterlegenheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |