Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48064)

bigbob 26.11.2010 12:02

:oops: danke für den Hinweis

Spretilof 26.11.2010 12:30

@Csaba: Hat der lermi da um Erlaubnis gefragt? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47807
Dürftest ja doch die Exklusivrechte mit deinen Jungspunden auf den Namen haben :lol:.

Csabalino 26.11.2010 12:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697383)
@Csaba: Hat der lermi da um Erlaubnis gefragt? http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47807
Dürftest ja doch die Exklusivrechte mit deinen Jungspunden auf den Namen haben :lol:.

bierbauch cup ist mir aufgefallen, werde sicher mal versuchen auch dort mitzumachen.

wollte meine spieler eher nach maffia grössen benennen, wurde aber immer wieder abgelehnt, so aus frust habe ich beide dann in bierbauch getauft.

BENNI BIERBAUCH Al Capone abgelehnt

was ich nicht mitbedacht habe, beide fangen mit BB an :-(
muss also einige extra klicke machen wenn ich namentliche wechsel einstellen will denn beide werden mit bierbauch b. aufgelistet :evil:

Spretilof 26.11.2010 12:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697391)
bierbauch cup ist mir aufgefallen, werde sicher mal versuchen auch dort mitzumachen.

wollte meine spieler eher nach maffia grössen benennen, wurde aber immer wieder abgelehnt, so aus frust habe ich beide dann in bierbauch getauft.

BENNI BIERBAUCH Al Capone abgelehnt

was ich nicht mitbedacht habe, beide fangen mit BB an :-(
muss also einige extra klicke machen wenn ich namentliche wechsel einstellen will denn beide werden mit bierbauch b. aufgelistet :evil:

:lol:, das habe ich auch noch nicht bedacht. Das ist natürlich ziemlich unschön. Wie kannst du das dann überhaupt rausfinden? Haben die Spieler ne bestimmte Reihenfolge bei dem Drop-down Feld für den namentlichen Wechsel? Habe noch nie darauf geschaut... :oops:

Csabalino 26.11.2010 12:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697396)
:lol:, das habe ich auch noch nicht bedacht. Das ist natürlich ziemlich unschön. Wie kannst du das dann überhaupt rausfinden? Haben die Spieler ne bestimmte Reihenfolge bei dem Drop-down Feld für den namentlichen Wechsel? Habe noch nie darauf geschaut... :oops:

muss einen der beiden als VT definieren, dann scheint er ziemlich oben auf.
die VT dürften die ersten sein, dann MF und ST... zumindest so hat es funktioniert

wenn du keine zuordnung hast, kA wie es dann ist :lol:

Spretilof 26.11.2010 12:47

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697399)
muss einen der beiden als VT definieren, dann scheint er ziemlich oben auf.
die VT dürften die ersten sein, dann MF und ST... zumindest so hat es funktioniert

wenn du keine zuordnung hast, kA wie es dann ist :lol:

Ja, es schaut sehr konfus aus. Habe noch kein System erkennen können. Der Kapitän ist glaub ich immer ganz oben. Mein einziger Spieler mit Zuordnung ist ganz unten. Alles andere ist Wahnsinn (definitiv nicht: Spieler ID, alphabetisch, Einsätze, Skills, Erfahrung, irgendwas rationales :lol:).

Csabalino 26.11.2010 12:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697404)
Ja, es schaut sehr konfus aus. Habe noch kein System erkennen können. Der Kapitän ist glaub ich immer ganz oben. Mein einziger Spieler mit Zuordnung ist ganz unten. Alles andere ist Wahnsinn (definitiv nicht: Spieler ID, alphabetisch, Einsätze, Skills, Erfahrung, irgendwas rationales :lol:).

ach.. könnte sein dass nicht definierte spieler ganz oben stehen (genauso wie im kader wenn du nach positionen sortierst!) dann VT, MF, ST..
der otto (c) ist ganz unten ->ST

definiere mal 3 spieler: vt, mf und st.. dann weisst es genau

Spretilof 26.11.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 697409)
ach.. könnte sein dass nicht definierte spieler ganz oben stehen (genauso wie im kader wenn du nach positionen sortierst!) dann VT, MF, ST..
der otto (c) ist ganz unten ->ST

definiere mal 3 spieler: vt, mf und st.. dann weisst es genau

OK, diese Regel definiere ich jetzt mal als richtig. Nicht definiert - VT - MF - ST

Wie es innerhalb der eingeteilten Gruppen ist -> :noidea:

Csabalino 26.11.2010 13:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 697421)
Wie es innerhalb der eingeteilten Gruppen ist -> :noidea:

diese frage gehört ins "wer wird millionär?" show :-)
konnte bis jetzt keinen zusammenhang erkennen

californication 26.11.2010 14:12

wow, also wie soll man sich denn hier zurecht finden, nach einem tag gleich wieder mal 4 seiten mehr im forum, nach geschlagenen 10 minuten des nachlesens wundert mich wie die einschätzungen sind.
in den letzten 2 saisonen hat sich einiges am training getan, da konnte man schon viele skills gutmachen! darum zählt wie erwähnt auch jedes training!
ich glaub jedenfalls das in der ol zu spät is um den kader komplett zu verkaufen, der abstieg kann schneller zustande kommen als man glaubt!
respekt zu einigen spielern, da wurde gute arbeit geleistet! ;-)
Ob ich den ganzen aussagen glauben schenken kann, naja, würd mich schon sehr wundern wenns noch teams gibt ohne nenneswerte jugis in dieser liga! ;-) beim tippspiel bin ich gern dabei! :-D

FC Höchst 1921-In Flames United 2:0
PC-SC Kemeten 0:8
Bohemians Dublin-PC 9:0
Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF (selbsttipp wird nicht abgegeben)
1. FC Vasas-Black Devils 3:0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.