![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube ich habe dein ergebnis ziemlich präziese getroffen..;-) |
Tippspiel nach der 1.Runde:
Zwetschkenknödel 45 Punkte General96 35 Punkte Paschinga1991 32 Punkte Bmwf1 25 Punkte Exakt richtiger Tipp: 13 Punkte Richtige Tordifferenz: 5 Punkte Richtiger Sieger: 3 Punkte |
So stellt man sich einen Start vor gleich mit einer roten Karte:-?, ist eh egal gewesen denn eine Niederlage wäre es sowieso gewesen vielleicht nicht so hoch.
|
EIFC Arbing : The Lunatics 0:4
SC Triffnix : Aschbach 1:2 (i bin optimistisch) Fc Boderiste : FC Lattenkreuz 1943 11:0 FK Scoring Penguins 1923 : LL Lachgummi 0:12 FC Pasching : Friesacher Wölfe 01 3:0 |
EIFC Arbing : The Lunatics 0:1
SC Triffnix : Aschbach 1:3 Fc Boderiste : FC Lattenkreuz 1943 9:0 FK Scoring Penguins 1923 : LL Lachgummi 0:11 FC Pasching : Friesacher Wölfe 01 2:0 |
Die warterei auf den 5er nervt a bissal :-?
Ich überlege ja auch schon diese Sasion mit dem 3er fertig zu spielen und ev. einen MF´ler zu holen :-? |
Hi jungs
somit melde ich mich auch hier mal nach meinen erholungsurlaub auf fuerteventura. habt ja schon fleißig geschrieben hier wie ich sehe. wie ich gesehen habe wisst ihr über meine mannschaft ja schon sehr viel tz frechheit gg @friesi: mich wirst du nicht mehr los ;-) revanche ist geglückt aber ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet also mein ziel ist auch diese saison der aufstieg aber der ist nur mit viel glück zu schaffen denk ich lg |
die sponsorensuche ist ja diesmal sehr sehr langwierig.......
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |