Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Lange Ladezeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48036)

flipside 16.01.2011 20:13

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 724923)
hatte auch um ca 20h herum lange ladezeiten, dachte schon mein firefox spinnt, war aber doch die seite! hät ich auch nicht restarten müssen :lol::lol::lol:

willkommen im club :lol:

TommyG. 17.01.2011 07:31

Ich hab diese Probleme typischerweise irgendwann ganz in der Früh. Dann geht oft einmal fast gar nichts, obwohl andere Seiten ohne Probleme laufen.

Fühlt sich an wie das Problem damals, von dem der kamil (oder wars der dev?) gemeint hat, er hätte es schon gelöst...;-)

rupe1 09.12.2011 18:18

So, hab das jetzt mal länger beobachtet und zwar habe ich nur in Graz lange Ladezeiten, egal ob Uninetzwerk oder von der Telekom. Daheim ist es nicht so. Kann mir das wer erklären?

Feidl 14.12.2011 22:09

hm .. also ehrlich bei mir funktionierts so gut wie noch nie eigentlich.

hast du schon folgendes überlegt?

-) hast vlt. kürzlich (die letzten tage, wochen) bittorrent oder ähnliches installiert? die laden sich automatisch mit hochfahren des pc's und machen das inet sehr langsam

-) kazza?

-) permanente gmail verbindung?

... hm, das sind so bei mir die "langsammacher" .... nur ein tipp, nicht weil ich dich für blöd verkaufen will, bei mir läufts nämlich wirklich (*aufholzklopf) erstaunlich gut die letzten wochen und monate

lg

rupe1 15.12.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 940568)
hm .. also ehrlich bei mir funktionierts so gut wie noch nie eigentlich.

hast du schon folgendes überlegt?

-) hast vlt. kürzlich (die letzten tage, wochen) bittorrent oder ähnliches installiert? die laden sich automatisch mit hochfahren des pc's und machen das inet sehr langsam

-) kazza?

-) permanente gmail verbindung?

... hm, das sind so bei mir die "langsammacher" .... nur ein tipp, nicht weil ich dich für blöd verkaufen will, bei mir läufts nämlich wirklich (*aufholzklopf) erstaunlich gut die letzten wochen und monate

lg

Nö, nichts trifft zu. Es ist auch nur in Graz, daheim gehts wunderbar!

Markus1510 15.12.2011 14:16

Bei mir läufts auch super - ohne Probleme und ruck-zuck ;-)

Feidl 15.12.2011 17:45

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 940842)
Nö, nichts trifft zu. Es ist auch nur in Graz, daheim gehts wunderbar!

ja dann kanns ja eigentlich eh nur der anbieter sein ...

bei mir in der arbeit is ja auch vollkommen zach .. da seh ich die tore in der live-tabelle oft schon 20sek bevor der angriff auf dem spielfeld eingeleitet wurde...

also das kann ja eigentlich jetzt nur noch die lösung sein..

lg

henkman 05.03.2012 18:17

Was ist denn heute Abend hier wieder los????

Weiß jemand, warum die Verbindung zum Server jetzt fast eine dreiviertel Stunde nicht funzte?:evil::evil::evil:

@Thomas weißt du was los ist?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.