Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 23 - silberfüchse hütteldorf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48027)

M.Sindelar 07.04.2011 08:56

Spannend, Spannend :-)

Nach meiner ersten Hochrechnung haben wir nach 5 von 9 Spielen fünf Punkte auf Die Namenlosen verloren und sechs Punkte auf Noch Offen zugelegt. Sollte der Trend anhalten können wir den 1. Platz mit drei bis vier Punkten Vorsprung absichern ;-)

Würde mal sagen, das ist mehr als genug 8-)

lg joe

donjorgos 07.04.2011 11:12

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 777537)

Nach meiner ersten Hochrechnung haben wir nach 5 von 9 Spielen fünf Punkte auf Die Namenlosen verloren und sechs Punkte auf Noch Offen zugelegt. Sollte der Trend anhalten können wir den 1. Platz mit drei bis vier Punkten Vorsprung absichern ;-)

lg joe

gute prognose, ich hoffe sie hält ;-)

lg jörg

Vlbger93 07.04.2011 13:24

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 777537)

lg joe

Haha :mrgreen:

Lg

Edit: Hab gesehen dass die Silberfüchse auch in anderen Tippspielen aktiv sind. Falls ihr da mal einen Tipper braucht bin ich immer dabei ;-)

Nochmal Edit: Wer hat Lust beim Teamchef Bundesliga Tippspiel mitzumachen? :-)

donjorgos 08.04.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 777711)
Haha :mrgreen:

Lg

Edit: Hab gesehen dass die Silberfüchse auch in anderen Tippspielen aktiv sind. Falls ihr da mal einen Tipper braucht bin ich immer dabei ;-)

Nochmal Edit: Wer hat Lust beim Teamchef Bundesliga Tippspiel mitzumachen? :-)

hatte zwar nicht vor das buli tippspiel auch mitzutippen, aber wenn wir 4 als team dabei wären, dann mach ich auch mit - haben ja auch immer alle getippt, das kommt ja bei teams selten vor ;-)

lg jörg

jan2001 08.04.2011 17:33

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 778901)
hatte zwar nicht vor das buli tippspiel auch mitzutippen, aber wenn wir 4 als team dabei wären, dann mach ich auch mit - haben ja auch immer alle getippt, das kommt ja bei teams selten vor ;-)

lg jörg

na dann braucht nur noch joe zusagen und wir starten wieder als silberfüchse ;-)

lg jan

Vlbger93 08.04.2011 21:07

Jetzt ists offiziell :first:

Vielen Dank. Alle haben alle Spiele getippt. Nächste Saison steht die Titelverteidigung an :-D

Fehlt noch das OK vom Sindelar (alias Joe :lol:) und wir holen uns den Titel auch beim TCT 8-)

Lg

donjorgos 08.04.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 779002)
Jetzt ists offiziell :first:

Vielen Dank. Alle haben alle Spiele getippt. Nächste Saison steht die Titelverteidigung an :-D

Fehlt noch das OK vom Sindelar (alias Joe :lol:) und wir holen uns den Titel auch beim TCT 8-)

Lg

ja das war wirklich eine super teamleistung, macht lust auf mehr :-D

lg jörg

M.Sindelar 08.04.2011 23:48

Ausgezeichnet :-D

Wir haben den Vorsprung ins Ziel gebracht und starten nächste Saison als Titelverteidiger 8-)

Bin natürlich auch gerne bei der Buli-Tippspielrunde dabei - bei diesem Team :-D

lg joe

So und jetzt überleg ich mir einen Namen für die Spielerumbenenung :dance:

donjorgos 09.04.2011 09:49

sehr fein, dann melde ich uns gleich mal an :-D

lg jörg

edit: sind ja schon angemeldet, da war ich tatsächlich zu langsam...

jan2001 12.04.2011 17:43

die titelverteidigung beginnt :-D

also nicht vergessen zu tippen

lg jan

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.