Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainerstatistik (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47994)

bigbob 20.01.2011 13:30

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 727303)
puh, das stimmt, super trainer, aber der preis is schon bissi gesalzen, da kriegst schon fast einen 5er!

na ja auf eine Saison gerechnet war der sehr günstig ;-)

Frediador 20.01.2011 13:32

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 727303)
puh, das stimmt, super trainer, aber der preis is schon bissi gesalzen, da kriegst schon fast einen 5er!

Hast die Laufzeit auch gesehen!!!

Der hat jetzt 6 Saisonen eine Ruhe mit Trainersuche!

Und ein 5er mit solchen Taktiken geht sicher nicht unter 3,5 Mille weg aber auf 3 Saisonen!!!

Und mM. kann man mit so einem Trainer mit dementsprechender Mannschaft auch in der OL. mitspielen!!!

Lg.

pompinio 20.01.2011 13:41

der ist echt toll und mein nächster Trainer wird für mind. 4 Saisonen bleiben ;-)

californication 20.01.2011 13:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 727320)
Hast die Laufzeit auch gesehen!!!

Der hat jetzt 6 Saisonen eine Ruhe mit Trainersuche!

Und ein 5er mit solchen Taktiken geht sicher nicht unter 3,5 Mille weg aber auf 3 Saisonen!!!

Und mM. kann man mit so einem Trainer mit dementsprechender Mannschaft auch in der OL. mitspielen!!!

Lg.

ola, sorry, auf die laufzeit hab ich nicht geschaud!
also mit 6 saisonen zahl er sich sicher aus!
auf alle fälle kann er in der ol mitspielen!

carry 20.01.2011 17:56

hatte heute bei den taktikbewertungen 8, sonst fünf oder sechs, fängt gut an muss ich sagen.

nur wundert es mich trotzdem das keiner sonst geboten hat ich glaube auch bis zur OL sollte er schon reichen u. selbst wenn ich dahin nicht komme gibt er mir genug zeit um gue jugis auszubilden.

Frediador 24.01.2011 09:51

@carry
Du bist der 1. der auf einen 4er auf 6 Saisonen geboten hat!
Deswegen auch keine Mitbieter!!!

Und Trainer wieder aktualisiert!

Mittlerweile schon 56 x 5er Trainer!!! :shock:

Lg.

mind.hrhr 24.01.2011 11:52

blöde frage, aber fallen die trainer auch wieder aus der statistik raus?
ich hatte vorher nen def 3er.. der war ja dann in deiner statistik.. jetzt hab ich ihn ungefähr 1 1/2 saisonen früher entlassen und gegen einen 4er ausgetauscht..

sind jetzt beide drinnen?!

ich denke, dass gerade das in wenigen saisonen deine statistik zusammenhaun wird - ausser du hast ein excel sheet mit den laufzeiten hinterlegt - wobei mir das zuviel aufwand wäre :lol::lol:

aber kompliment zur statistik, der aufwand und die aufbereitung sind echt bemerkenswert 8-)

Frediador 24.01.2011 12:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 729287)
blöde frage, aber fallen die trainer auch wieder aus der statistik raus?
ich hatte vorher nen def 3er.. der war ja dann in deiner statistik.. jetzt hab ich ihn ungefähr 1 1/2 saisonen früher entlassen und gegen einen 4er ausgetauscht..

sind jetzt beide drinnen?!

ich denke, dass gerade das in wenigen saisonen deine statistik zusammenhaun wird - ausser du hast ein excel sheet mit den laufzeiten hinterlegt - wobei mir das zuviel aufwand wäre :lol::lol:

aber kompliment zur statistik, der aufwand und die aufbereitung sind echt bemerkenswert 8-)

Danke!

Und ja sie fallen raus!!!

Sobald ich einen Trainer speichere, seh ich ob ich unter diesen Usernamen schon einen habe und wenn ich einen habe, wird der alte Trainer SOFORT gelöscht!!!

Lg.

pompinio 24.01.2011 12:22

Gibt es auch schon 5er für 5 oder 6 Saisonen?

plotschi 24.01.2011 12:37

Frediator - super Statistik - Wahnsinn der Aufwand !

Hast eigentlich meinen 4er drinnen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.