Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47862)

Buxi 19.11.2010 17:39

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 693256)
Aufgrund der aktuellen Trainermarktsituation möchte ich den Thread hier wiederbeleben. Da haben wir uns doch gewünscht, dass mehr Trainer am Markt sein sollen, vor allem mit der Laufzeit 3 Saisonen - und das Gegenteil ist passiert. Es sind jetzt noch weniger Trainer am Markt. Bitte wieder welche nachschieben!

Da stimm ich dir zu, ich bin auch gerade auf der Suche nach einem für 3 Saisonen, und da ist die Auswahl echt nicht sehr groß. :-?

lg

Blade 19.11.2010 17:58

mir geht es ganz gleich!!!

flipside 19.11.2010 18:03

indeed...
.

JJHalvar 19.11.2010 18:45

jep, bin ich auch dafür...

pompinio 20.11.2010 16:31

Sehe ich wie gesagt nicht so ;)
5er und 4er sollen was besonderes bleiben und wenn man einen will muss man halt ein bisserl mehr investieren bzw. muss sich halt in Geduld üben.

Die meisten haben 2-3 Wochen warten müssen bis sie ihre Trainer bekommen haben

bmwf1 20.11.2010 16:35

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 693256)
Aufgrund der aktuellen Trainermarktsituation möchte ich den Thread hier wiederbeleben. Da haben wir uns doch gewünscht, dass mehr Trainer am Markt sein sollen, vor allem mit der Laufzeit 3 Saisonen - und das Gegenteil ist passiert. Es sind jetzt noch weniger Trainer am Markt. Bitte wieder welche nachschieben!

Ausreichend Trainer vorhanden, ist ja kein Wunschkonzert :!: Gut Ding braucht Weile :!:

Creed3000 20.11.2010 16:35

hi

naja... man darf halt nicht immer den besten 3er, 4er oder 5er haben wollen!
klar dass die dann höher raufgehen sollen und da auch ein größerer unterschied sein soll!!
ich hab gestern nach 1 tag suche nen 4er gefunden! ned top - aber um 1,6 mio ohne gegengebot super! wenn wer 2 mio ablegen will weil einer mehr wert ist, dann soll er das auch machen! nur muss man bedenken, um die 400k mehr kann man sich gute spieler dazukaufen, die das wieder ausgleichen können...

also ich glaub alles in allem ist es zwar echt knapp mit den trainern - hab bevor ich die kohle hatte auch lange beobachtet - aber ganz unfair würd ich es nicht sehen...

MMM 20.11.2010 20:05

Also gar so wählerisch bin ich ja eh nicht. Ich habe seit 1. 11. das Kapital für einen 4er und suche einen, der in den 3 von mir gespielten Taktiken mindestens gleich viele Punkte hat wie mein jetziger 2er. Wenn so einer 6 Trainings lang nicht auftaucht und noch dazu die Gesamtzahl der 4er am Trainermarkt abnimmt, dann darf ich schon um Verbesserung bitten.

bagger 24.04.2011 12:34

Seit anfang der trainer höher als stufe 1, haben nun einige schon 2. generation von trainern die eigentlich um 300-500.000 teuerer geworden sind, ein 4er kostete für 3 saisonen gerade mal 1,200.000 jetzt fast keiner unter 1,500.000 bei den 5er trainern ist es noch viel krasser -die verteuerung - aber im gegensatz bekommt man für alte spieler nur mehr einen bettel, unter normalen bedingungen, also mit eigenbau spieler ohne gravierend am transfer, verkauft und einkauft ist kein 5er zu erwirtschaften, überhaupt nicht wenn man sehr viel in jugend investiert, mehr als einen 3er werd ich in 3 saisonen kaum ersparen, selbst wenn ich auf jugendarbeit verzichte. was mach ich falsch ganze mannschaft auf´n markt hauen und hoffen das genug reinkommt für trainer und mit null spielern anfangen? kann´s auch nicht sein oder?
und lg mit frohe ostern

waldgeist 24.04.2011 13:05

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 693598)
Also gar so wählerisch bin ich ja eh nicht. Ich habe seit 1. 11. das Kapital für einen 4er und suche einen, der in den 3 von mir gespielten Taktiken mindestens gleich viele Punkte hat wie mein jetziger 2er. Wenn so einer 6 Trainings lang nicht auftaucht und noch dazu die Gesamtzahl der 4er am Trainermarkt abnimmt, dann darf ich schon um Verbesserung bitten.

ich befürchte, dass sich deine wünsche halt einfach nicht spielen. darauf kannst du einfach nicht bauen, dass innerhalb von 6 trainings so ein spezieller wunschtrainer kommt.

realistischer ist es, sich einen zu suchen, der vielleicht eine taktik gleich gut oder besser hat; der in den anderen taktiken etwas schlechter ist und eine weitere, neue, gut kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.