![]() |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
hy.
hab mir die statistiken und werbefrei gekauft, werbefrei funktioniert einwandfrei, aber ich kann auf die statistiken nicht zugreifen!! da kommt immer nur die PREVIEW seite.... mfg benni |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
ohhh o.k .... hab mir beim kauf gedacht es sind die anderen statistiken!! aber danke |
Eine Frage habe ich noch.
Ich habe jetzt einen netten gefunden, der mir diese SMS machen würde. Das Problem was dabei entstehen könnte, ist dass er dann selbst keine mehr machen könnte. Heißt ja maximal 10 SMSen. Auf welchen Zeitraum sind diese? 10 pro Tag? 10 im Monat? 10 im Jahr? Nicht dass ich jetzt 3 von jemanden bekomme. Der dann selbst 3 wem anderen gibt. 4 für sich selbst. Und dann nach 1 Monat will er weitere haben, aber es geht nicht mehr. |
bleibt die Rangliste jetzt frei verfügbar oder nur mit PA ersichtlich?
|
@Admins!!!
Hab zu Mittag einen PA über Statistik abgeschlossen und ich seh noch immer nichts beim Klubhaus :( |
Zitat:
|
Zitat:
den feler hab ich auch gemacht... du hast dir statistiken für´s stadion gekauft!! klubhaus is was anderes und kostet extra :) mfg |
kann man eventuell die Screenshots zum PA ausblendbar machen. Zum Beispiel beim Stadion zieht das die Seite extrem in die Länge. Hatte davor auch immer die ganzen Diagramme ausgeblendet, da die mich nicht wirklich interessierten. Danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |