Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Premium Account verfügbar (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47564)

kamil 14.10.2010 13:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 675060)
warum nehmt ihr dann nicht gleich eine kreditkartenzahlungsform hinzu??? ich bin gern ein förderer eurer, aber eine alternative zu mehrwertsms ist praktusch ein muss! die kosten dafür sind sicherlich in summe günstiger als eure variante

ist ja auch geplant, aber wir wollten mal vorsichtig starten und schauen, wie das ganze ankommt, anstatt gleich unzählige Varianten anzubieten, die dann vielleicht kaum jemand nützt (kostet ja alles Geld und Aufwand, diese Schnittstellen zu kaufen und zu implementieren)

Liebe Grüße

Kamil

Buzzer03 14.10.2010 14:08

hy.

hab mir die statistiken und werbefrei gekauft, werbefrei funktioniert einwandfrei,
aber ich kann auf die statistiken nicht zugreifen!!
da kommt immer nur die PREVIEW seite....

mfg benni

dbdtDev 14.10.2010 14:14

Zitat:

Zitat von Buzzer03 (Beitrag 675076)
hy.

hab mir die statistiken und werbefrei gekauft, werbefrei funktioniert einwandfrei,
aber ich kann auf die statistiken nicht zugreifen!!
da kommt immer nur die PREVIEW seite....

mfg benni

Bist du auch sicher nicht auf einer Klubhaus-Seite? Versuch es mal bei Stadion -> Statistik

LG,
Thomas

Buzzer03 14.10.2010 14:18

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 675084)
Bist du auch sicher nicht auf einer Klubhaus-Seite? Versuch es mal bei Stadion -> Statistik

LG,
Thomas

ohhh o.k ....
hab mir beim kauf gedacht es sind die anderen statistiken!!

aber danke

Jokeraw 14.10.2010 14:41

Eine Frage habe ich noch.

Ich habe jetzt einen netten gefunden, der mir diese SMS machen würde.
Das Problem was dabei entstehen könnte, ist dass er dann selbst keine mehr machen könnte.

Heißt ja maximal 10 SMSen.
Auf welchen Zeitraum sind diese? 10 pro Tag? 10 im Monat? 10 im Jahr?
Nicht dass ich jetzt 3 von jemanden bekomme. Der dann selbst 3 wem anderen gibt. 4 für sich selbst. Und dann nach 1 Monat will er weitere haben, aber es geht nicht mehr.

MisterBongo 14.10.2010 14:42

bleibt die Rangliste jetzt frei verfügbar oder nur mit PA ersichtlich?

pompinio 14.10.2010 14:44

@Admins!!!
Hab zu Mittag einen PA über Statistik abgeschlossen und ich seh noch immer nichts beim Klubhaus :(

pompinio 14.10.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 675113)
Eine Frage habe ich noch.

Ich habe jetzt einen netten gefunden, der mir diese SMS machen würde.
Das Problem was dabei entstehen könnte, ist dass er dann selbst keine mehr machen könnte.

Heißt ja maximal 10 SMSen.
Auf welchen Zeitraum sind diese? 10 pro Tag? 10 im Monat? 10 im Jahr?
Nicht dass ich jetzt 3 von jemanden bekomme. Der dann selbst 3 wem anderen gibt. 4 für sich selbst. Und dann nach 1 Monat will er weitere haben, aber es geht nicht mehr.

10 pro Tag wenn ich es richtig verstanden habe ;)

Buzzer03 14.10.2010 14:51

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 675120)
@Admins!!!
Hab zu Mittag einen PA über Statistik abgeschlossen und ich seh noch immer nichts beim Klubhaus :(

den feler hab ich auch gemacht...
du hast dir statistiken für´s stadion gekauft!!

klubhaus is was anderes und kostet extra :)

mfg

MisterBongo 14.10.2010 14:53

kann man eventuell die Screenshots zum PA ausblendbar machen. Zum Beispiel beim Stadion zieht das die Seite extrem in die Länge. Hatte davor auch immer die ganzen Diagramme ausgeblendet, da die mich nicht wirklich interessierten. Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.