![]() |
@ josef
könntest du das von jedem spieler auf die erste seite schreiben? mfg achja und ich bin OnRa96 |
so ich kauf mir das spiel am freitag oder samstag. die liga fängt nicht vorher an oder?
|
Zitat:
hast du auch fifa wm? oder cod 4 bzw 5? @ all WICHTIG!!! ich hab keinen router sondern ein modem, daher hab ich ein ethernetkabel. also wenn ich bei der liga ein spiel hab kann ich hier ins forum nix reinschreiben. erst danach! mfg |
Ich wär dabei... mein name: zwk11 :)
|
Zitat:
knödel bist du gut? ip;s wären derweil: wobsebbe-wobsebee joe0023-josef001 peda_10-PeterS Jokeraw-Jokeraw LukiiiStar-MisterBongo zwk11-Zwetschkenknoedel OnRa96-R u b y |
Zitat:
nein hab kein Spiel davon, hab mir die PS3 erst gekauft vor kurzem |
Ich werd zwar die Schießbudenfirma sein, aber egal. ;-)
|
Wenn ich es richtig gemacht habe, sollte jeder hier eine Freundschaftsnachricht bekommen haben.
wobsebbe-wobsebee joe0023-josef001 peda_10-PeterS Jokeraw-Jokeraw LukiiiStar-MisterBongo zwk11-Zwetschkenknoedel OnRa96-R u b y |
xDavid15x
Nja, bin im Moment auch nicht so gut drauf...;-) |
Muss es die PS3 sein?
Oder geht das anders auch? Achja Team ist jetzt wie möglich. Nur Österreich und Deutschland oder international? Österreich würd ich natürlich gern Austria Wien haben (aber david vermutlich auch. Zwk ja ebenso) International würde ich gerne Arsenal London nehmen. Ansonsten nehm ich ein deutsches Team. Dortmund ist mein Ausweichsteam. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |