![]() |
uiui 1.minute und schon den ersten angriffen abgefangen!
also noch nichts mit kontern :? |
gratulation du führst ja shcon 1:0 :up:
|
Jop :mrgreen:
Hab heute mal wieder bisschen probiert..scheint ja hinzuhauen. Bei deinem Spiel is ja nichtmal irgendwas los. :lol: |
Gratuliere, endlich wieder schwarze Zahlen ;)
Du könnstest Recht haben damit, dass wir eine der stärksten 2ten Ligen erwischt haben :P ...und du führst auch schon 2:0 > meine starke Zeit müsste in den nächsten Minuten anfangen! ad Taktiken: versuche mich auf 3 zu konzentrieren, später einmal auf 4 - die Reihenfolge, wann ich sie verwende, ändere ich gelegentlich, ansonsten immer die gleichen Taktiken! |
ja war auch so nicht so geplant aber der andere ist mir leider in der ersten halbzeit taktisch überlegen also musste ich auf die 2te setzten!
und auf konter in der ersten hoffen aber das scheint nicht ganz zu funktionieren! canizares in eurer liga hat schon 2 gelbe karten und bei stefan tut sich auch noch nicht viel :D |
ja ich spiele auch drei taktiken aber zur zeit immer in der selben reihenfolge da ich so iwie am stärksten bin ( bild ich mir zumindest ein)!
|
haha, du spielst am Liebeshügel - geiler Stadionname ;)
Aber du musst dir unbedingt noch ein Wappen zulegen, bevor du aufsteigst! |
Na dann Stefan gib Gas , wird Zeit! ;-)
Jop der momentan Führende hat schon 2 rote - ergo spielt er unentschieden oder verliert. :clap: Vollgas scheint sich zu lohnen - gerade am Anfang. :thumb: lg Flo viel Glück dass dir deine Spieler nicht eingehen! ;-) |
ich hab mir schon mal eines beim designerteam angeschafft aber das dauert noch ein bisschen!
hab mir selbst auch schon eins gemacht aber da fehlt noch der feinschliff! uiui den konter leider nicht zum abschluss gebracht :/ stefan bei dir gehts jz auch schön langsam los :) |
ja mein stadionname kommt von einem kleinen platz wo ich früher oft fußball gespielt habe und dieser wurde liebeshügel genannt :)
ne das dürften sie nicht aber ich spiel mit einem 16-jährigen im sturm und ein 3-4-3 und in der 2ten halbzeit wirst du eine komplett andere mannschaft erleben ! mein bester spieler wird eingewechselt falls ich noch nicht führe und dann gehts ab ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |