Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/32, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46914)

chris1976 27.09.2010 17:04

Nächste Niederlage.Jetzt muss ich kämpfen damit ich nicht absteige diese Saison.:oops:

ROST 27.09.2010 17:28

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 667709)
Nächste Niederlage.Jetzt muss ich kämpfen damit ich nicht absteige diese Saison.:oops:

ich hab mir noch nicht die anderen ligen angesehen, aber wiegesagt bin ich überzeugt sind wir einer der stärksten 2UL

gepetto 27.09.2010 17:41

Bei mir 3. Platz ist zum griffen nahe.

Bin mir auch sicher, dass diese Liga zu den stärksten zählen, ich habe mich noch nie so schwer getan Tore zu schießen und so schlecht ist meine Mannschaft nicht, obwohl ich viel mit Jungis spiele. ;-)

@ russalovski: Wenn du meinen alten M. REISINGER haben willst dann schon ein bisserl tiefer in die Tasche greifen. 8-)
Spass bei seite bin ich froh, dass der weg ist;-)

chris1976 27.09.2010 18:04

Zitat:

Zitat von ROST (Beitrag 667739)
ich hab mir noch nicht die anderen ligen angesehen, aber wiegesagt bin ich überzeugt sind wir einer der stärksten 2UL

Ja da hast sicher recht.Naja soätestens mitte der Saison kommt ein neuer Trainer dann wirds sicher wieder besser.Ziel ist es nicht abzusteigen für mich.

ergotom 28.09.2010 10:18

@senkfuss: bei unseren duellen soll es wohl einfach keinen sieger geben :)

russalovski 30.09.2010 20:05

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 667762)
Bei mir 3. Platz ist zum griffen nahe.

Bin mir auch sicher, dass diese Liga zu den stärksten zählen, ich habe mich noch nie so schwer getan Tore zu schießen und so schlecht ist meine Mannschaft nicht, obwohl ich viel mit Jungis spiele. ;-)

@ russalovski: Wenn du meinen alten M. REISINGER haben willst dann schon ein bisserl tiefer in die Tasche greifen. 8-)
Spass bei seite bin ich froh, dass der weg ist;-)

Hab mich ein bisschen umgesehen und musste feststellen, dass es da schon noch einige stärkere Ligen gibt. Aber ich stoße in dieser Liga auch an meine Grenzen und bin froh, dass es derzeit noch so gut aussieht. Allerdings werden wohl die nächsten beiden Runden richtungweisend.

Ja, für den Reisinger hätte ich bestimmt nicht so eine Summe ausgegeben. Wäre bei mir auch nur Ersatzspieler gewesen, dass ich gegen dich mit der Besten und vor allem mit einer ausgeruhten Mannschaft antreten kann. ;-) So komme ich halt nicht ganz fit... Ich hoffe es genügt:-)

gepetto 02.10.2010 07:54

Zitat:

Zitat von russalovski (Beitrag 669327)
Hab mich ein bisschen umgesehen und musste feststellen, dass es da schon noch einige stärkere Ligen gibt. Aber ich stoße in dieser Liga auch an meine Grenzen und bin froh, dass es derzeit noch so gut aussieht. Allerdings werden wohl die nächsten beiden Runden richtungweisend.

Ja, für den Reisinger hätte ich bestimmt nicht so eine Summe ausgegeben. Wäre bei mir auch nur Ersatzspieler gewesen, dass ich gegen dich mit der Besten und vor allem mit einer ausgeruhten Mannschaft antreten kann. ;-) So komme ich halt nicht ganz fit... Ich hoffe es genügt:-)

So schlimm wird es nicht sein mit der Fitness ich denke das deine Mannschaft topfit zu jedem Match antritt.

ich kenne meinen Gegener jeweils nur für die nächste Runde, bin zu faul das ich mir den Spielpan anschaue.

Eines weis ich aber, dass ich am Letzten Spieltag gegen Rostis Kicker zuhause spiele, da habe ich noch eine Rechnung offen. ;-)

chris1976 04.10.2010 16:30

Schaut endlich nach dem ersten Sieg aus.Hoffe es bleibt so.aufwärts gehts.:lol:

ROST 04.10.2010 17:41

grats an russalovski, hast mir heute meine grenzen aufgezeigt;-)

russalovski 04.10.2010 18:27

War schon sehr gespannt auf das Match gegen dich und bin daher umso mehr erfreut, dass es so gelaufen ist. Deine erste Hunderter hätte ein Tor sein müssen. Gott sei dank hatt mein Fliegenfänger einen guten Tag erwischt.;-)
Die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte...und das bei einem 1:3. Es gibt Schlimmeres. Ich wollte mich nur mal schnell in deine Statistik eintragen;-) Dafür hab ich dir die zweite Halbzeit überlassen...8-)
Zitat:

Zitat von ROST (Beitrag 670755)
grats an russalovski, hast mir heute meine grenzen aufgezeigt;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.