![]() |
@starek: was ist los, du holst wirklich nur die punkte gegen die riesen
Und die kann ich mir in die Haare schmieren! Nächste Saison versuche ich mit Jungen einen Neustart. Ausser 1-2 Vereine gehen freundlicherweise in Konkurs.... |
Noch 11 tore vor fc chappi, das müsste reichen:-D
|
Zitat:
das sollte sich ausgehen- grats schon mal ;-) und danke für die Schützenhilfe bei der Jugendmeisterschaft- rein theoretisch sollte sich da der Meister nun für mich auch ausgehen :-D |
Yes Aufstieg :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
|
Zitat:
Starek |
von mir ebenfalls gratulation ;-)
um den Jugendmeister wird es nach meinem Unentschieden sogar nochmal spannend! |
Gratuliere bigbob zum Meistertitel:kette: sowie
ES KANN NUR EINEN GEBEN und frenkie zum Aufstieg;-) Dann mischts die 1. Unterliga ordentlich auf! @ starek dann gehst halt mal für eine Saison runter ich werd hier auf dich warten dann sehen wir uns in Saison 8 wieder;-) |
danke - 8-) das sich auch noch der Jugendmeister ausgegangen ist
ebenfalls grats an die Mitaufsteiger! und allen anderen wünsche ich kommende Saison mehr Erfolg ;-) |
Gratulation an bigbob zum durchmarsch in die bundesliga;-)
...natürlich auch gratulation an Es Kann Nur Einen Geben... @Rapid Jaguars: viel glück für die neue saison, vl sehn wir uns ja dann übernächste saison in der 1 unterliga;-) @Starek: Viel glück für deinen neustart und zum sofortigen wiederaufstieg;-) War eine spannende und schöne saison, auf bald lg Frenkie |
Lieber jaguar10 und frenkie09,
euch wünsche ich auch alles Gute. Ich spare auf einen Trainer und dann müsste es wieder laufen. Diese Liga war die erste, wo ich im Forum mitgemacht habe-war lustiger, wie die Meisterschaft! starek |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |