![]() |
Zitat:
wieso hast du nach 19 minuten schon den 2 wechsel , ich versteh ja vieles aber das nicht ?? |
Versteh ich auch nicht, im ersten Viertel zwei Wechel im Mittelfeld... habe ein Wechsel FIX drin, aber der nächste Wechsel ist erst im 3. Viertel geplant...
Wie kann das sein? Habe auch nichts im neuen Wechseltool eingestellt. |
32:23: Das Spiel artet zu einer Schlammschlacht aus. Diego Franke und Lorenzo Liebeskind können sich schon eine ganze Zeit nicht riechen, jetzt platzt Ersterem nach mehreren Provokationen endgültig der Kragen. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er sein Gegenüber gerade bespuckt. Diego Franke sieht die Gelbe Karte.
ich bin ja selber seit über 10 Jahren Schiri , aber spucken ist rot und nicht gelb !! muss mir den Kollegen mal vorknöpfen ...................... |
Bist Du narrisch, a zache Partie :-? Na hoffentlich wird das noch was....
|
Unglaublich ich hab mit meinen Jungs die taktische Überlegenheit... Mit einem DA von 17,2 (incl. TW) :lol:
|
Unglaublich, mit einer wiederholten Taktik gegen eine frische zu 2 Torchancen kommen :lol: Manchmal verstehe ich die Logik nicht...:shock::shock:
|
Super Bookie, Ausgleich :clap:
|
Zitat:
Du hältst Dich auch wacker :respect: |
Mit einem Stürmer wäre ich jetzt schon 3:0 vorne ;-)
Nur mit meinem 16J; 1,3 xp; TWM mit 3 Sturmskills wird das nix ;-) |
gratuliere Avanti zum sieg , leider ist mein MF noch ein bißchen zu schwach , aber die kommen schon noch, sind ja alle sehr jung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |