![]() |
Ohne einen Funken einer Chance....
Zu deiner Frage hab mal die Taktiken ein wenig umgestellt und hab mit dem Wechseln was probiert... Würdest du mir deinen Trick auch per Pm mitteilen wäre ein feiner Zug.... Danke lg Gerald |
War ja ein spannender Spieltag gestern. Und eine rege Beteiligung in der Shoutbox. Macht doch gleich doppelt so viel Spass so ein Livespiel. Vor allem wenn dann noch so ein Spiel wie die jamaiceBoys gegen die Pernauer Buam dabei ist. Hoffe wir schaffen das bis zum (sicher spannenden) Saisonfinish noch öfter.
Nächste Runde sieht auf den ersten Blick sehr spannend aus. Die Frage ist, spielt Paschinga auf Sieg oder nicht? Wenn hier wieder etwas taktiert wird, dann werden es wohl doch 4 sehr einseitige und eine eher einseitige Partie, die der Blade gewinnen wird. So läuft alles (im Moment aus meiner Sicht) auf eine unglaublich spannende 16. Runde hinaus. In dieser wird wohl fast schon alles zwischen den 4 restlichen Aufstiegskandidaten (hinter unserem Dominator floki) entschieden... Also den 11.11. frei halten im Kalender :lol: mfg Spretilof |
ich sehs ähnlich!
die 16.runde wird wohl eine vorentscheidung bringen..und auf dieses spiel werde ich mich auch fokusieren..darf mir auf keinen fall eine niederlage leisten, denn ansonsten ist der aufstiegszug wohl abgefahren..:-? hoffe auch sehr, dass bei den nächsten runden wieda viele im chat sind..;-) |
Zitat:
Generell, 4 Runden vor Schluss haben wir noch unglaublich viel Möglichkeiten. Bestes Restprogramm hat der Paschinga und sollte damit 'durch' sein. Pernauer Buam haben das schwerste Restprogramm, dafür aber in den direkten Begegnungen auch mehr Chancen Boden gut zu machen. Will hier noch nichts prognostizieren... Sehr spannend, sehr fein :up: mfg Spretilof |
hab meine spieler nochmals für das entscheidungsspiel am nächsten spieltag geschont..dachte mir, dass es aufgrund des heimvorteils für ein X reichen könnte..dem war aber leider nicht so..:-?.
naja..sollte ich am donnerstag nicht verlieren siehts sehr gut aus mit dem aufstieg..das ist alles was für mich zählt..;-). auf ein spannendes finish! |
ich glaube nicht das ich auch nur die Geringste Chance gegn dich morgen haben werde.. hab mich eigentlich eh schon damit abgefunden das ich sitzen bleiben werde in dieser Saison...
Kauf mir jetzt ein paar Jugis weil nnächste Saison wird nur Sturm trainiert!!!! lg Gerald |
ich würde nicht behaupten, dass du chancenlos bist!
ich erwarte eine spannende ausgeglichene partie, ähnlich wie gg floki! wünsch dir auf alle fälle viel glück;-) |
Zitat:
Ich werde jetzt mal die Taktik festlegen. Muss mich wohl oder übel auf 4 Viertel taktische Unterlegenheit einstellen. Naja, bin es ja gewohnt :lol:. Wünsche einen spannenden 16. Spieltag! mfg Spretilof |
Gratuliere den Aufsteigern war eine sehr spannende Saison...
Wünsche euch viel Glück in der 2 Ol weil da wird die Luft noch einwenig dünner als bei uns... Lg Gerald |
ich finde auch, dass diese saison sehr spannend und hochwertig verlaufen ist.
viele ausgeglichene mannschaften wo oft nur kleinigkeiten den unterschied ausmachten..sehr viele überraschungen auch dabei! wünsch auch all jenen, die den aufstieg heuer nicht geschafft haben viel glück für die kommende saison, und vl. trifft man ja wiedermal aufeinander..;-). lg paschinga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |