![]() |
Ja habe ich auch schon hinter mir.
Hast nicht geschaut welchen schiedsrichter wir haben oder was? Naja bei dem spiel i fair :-) Aber danke naja dotterbart hat mein Ziel nicht ganz erreicht war aber auch a spannende Partie.... good luck 2. Hälfte der Saison. |
Mal ne Blöde frage wieviel Skills haben eure besten jugis?
Für mich ist ein Jugi bis 20 Jahre. Ich kann mit einem 20 er zu Buche schlagen :-) Bin auch voll stolz drauf. |
oja, aber gegen dich kann ich nicht auf "fair" spielen, dafür bist du viel zu gut ;)
Jetzt wird erstmal eingekauft, ich hoffe ich kann mich sinnvoll verstärken... A-Skills? Spielerskills? 20 bei einem Skill? |
Ja meinte schon A Skills.
mit 20 das ist mein absoluter favorit. ;-) |
ok, hab ich mir eh gedacht wollte nur sicher gehn ^^
wobei was zählen dann die Taktiken? Ich habe aktuell 2 Jugis im Startkader mit Spielerskills mehr als 15, dafür haben die auch ganz passable Taktikwerte ;) Einen weiteren bilde ich gerade dazu aus. Der hat mit 16 schon fast 2 Erfahrung und die Skills passen auch soweit schon mal ganz gut :) |
scho wieder a rote das gibts ja net :(
|
wenigstens scho 2:0 mit einen weniger o.O
|
schade das hier nichts mehr los ist :(
für morgen sind wieder 2 Spieler gesperrt. Einer wegen einer Roten im letzten Spiel und einer nachdem er die dritte gelbe Karte erhalten hat :S Find ich nicht so leiwand. Hoffentlich schaff ichs irgendwie auswärts drei Punkte einzufahren ... |
Für dich gings ja gut und ich trottel hab 2 Spiele zuviel gespart 4 Punkte verschenkt damit ich gegen memmenkicker "nur" 0:0 spiele.... ärgerlich.
|
ja das stimmt, da lebt sogar noch meine Chance ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |