![]() |
um Imbisbuden und vor allem die Vip`s voll auszuschöpfeb haben bei mir erst einmal die Stehplätze Vorrang.
2400 Stehplätze 900 Sitzplätze 16 IB 6 Vip alles überdacht |
Stehplätze
2.300=18.400 Sitzplätze 900 =9.900 Überdachte Plätze 3.200 =16.000 VIP-Plätze 6 =2.400 Imbissbuden 16 =9.600 GESAMT 3.200=56.300 so sieht es bei mir aus |
Zuschauer
Grüße an Alle, wie mir bekannt ist soll wohl 70% Steher zu 30% Sitzer das richtige Verhältniss sein. Bin ganz gut damit gefahren, Zuschauerrekord in der letzten Saison. Aber ich glaube viel wichtiger ist die Fanbasis von dir und vorallem von den Gegner. Beispiel aus der letzten Saison (Ich Platz 14 Gegner Platz 24 = da war die Bude rappel voll) An Hand von Umelsdorf wirst du es bestimmt bald sehen, 3x Verloren ... somit werden auch seine Zuschauer weniger werden. Im Moment habe ich aber auf das genau umgekehrte Verhältniss umgebaut.
1000 Steher 3100 Sitzer (alles Überdacht) 7 Vips 11 Imbissbuden werden wohl weniger Zuschauer, bis jetzt sind es nur unwesentlich weniger geworden, aber dafür mehr Einnahmen über die Sitzer. Ich werde berichten ;-) |
Spieltag
Grüße von den Huskies, meine Tipps für den heutigen Spieltag.
Alles Auswärtserfolge tippe ich mal. Gossen:Hukies 1:3 Vermont:Wedding 1:4 Ottwald:Schokos 0:5 Jungefrische:Saufkompanen 1:3 Gute Laune:Umelsdorf 1:2 |
Zitat:
ein paar Tore zu viel ;-) aber sonst Top |
oha, gg mich wurde heut geschont^^
|
puh war das eng heute, aber hatte 2 sehr junge Spieler auf dem Platz. Der dritte und beste wurde geschont. Langsam denke ich diese drei können in der 1. Oberliga mithalten. Und die Kasse füllt sich stetig.
Wollte eigentlich diesen hier haben, der hätte zu meiner neuen Abwehr gepasst. Und er wäre der älteste gewesen. Aber mehr als 300.000 gebe ich nicht aus. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=95894 |
der hatte ehh viel zu wenig kkondi
|
@ essen1
muss ich dir eig das ergebnis des freundshcaftsspieles mitteilen? |
Zitat:
In dem ich von allen Teilnehmern Fan bin, kann ich die Ergebnisse alle sehen. im übrigen auch ob die Spiele schon abgeschlossen sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |