Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46803)

Mor_Lock 20.09.2010 13:26

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 663316)
würden wir uns an so etwas halten, wäre es ja absprachen :mrgreen: aber vielleicht wollen wir dich eh nur aufHUSsen ;-)

guten ligabeginn :up:

ich bin höchst gespannt. taktiküberlegenheit sollte meine sein, aber die gewinnt nicht allein. höchst gespannt. - muss ja noch ein paar kröten erst investieren...

also so wie der markt ist, so ist er....ich hab schon soviele fehler gemacht und es trotzdem geschafft, das ich hier nun in der 1. ul bin. ein fehler mehr oder weniger ist auch schon egal :-P

und das traurige daran ist: ich werd net gscheiter und mach immer wieder, oft auch, die gleichen fehler:-?

naja, ich hab spass am spiel und an der jugendlotterie/jugendbingo 8-):-P
ob ich da mal was gscheites ziehn kann?? :-?

californication 20.09.2010 15:40

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 663279)
meistertitel mit 5er-trainer eine bank? wenn das team einigermaßen hält kann das sein - aber vielleicht war ich vorher stärker. baue damit natürlich auch die zukunft.

schau schau ein duell: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=85629
da will wohl jemand, dass ich mir einen besseren stürmer kaufe.

husemann vielleicht? ;-)

;-) hab ich schon gsehen dast auch mitgeboten hast, um den preis muss ich einfach zuschlagen! mal schaun was er bringt! sonst kommt er wieder auf den markt, bissi mehr sollte ich schon für ihn kriegen!
husemann hin oder her, macht in deinem kader das kraut zz auch nimma fett! ;-)
der husemann macht mich fertig, noch immer nix weitergangen! wenn ich das gewusst hätte, läuft noch einige zeit, bin gspannt ob er ein schnäppchen bleibt!

@mor-lock, willst mich nervlich komplett fertig machen, mit den jugis spielst heute auf rangliste 41 in den skillcharts? da kann ich mich auf was gfasst machen am do!!! na halleluja!

Mor_Lock 20.09.2010 15:59

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 663413)
;-) hab ich schon gsehen dast auch mitgeboten hast, um den preis muss ich einfach zuschlagen! mal schaun was er bringt! sonst kommt er wieder auf den markt, bissi mehr sollte ich schon für ihn kriegen!
husemann hin oder her, macht in deinem kader das kraut zz auch nimma fett! ;-)
der husemann macht mich fertig, noch immer nix weitergangen! wenn ich das gewusst hätte, läuft noch einige zeit, bin gspannt ob er ein schnäppchen bleibt!

@mor-lock, willst mich nervlich komplett fertig machen, mit den jugis spielst heute auf rangliste 41 in den skillcharts? da kann ich mich auf was gfasst machen am do!!! na halleluja!

rang 41 war ja letzte runde;-)

heute wird erst um ca. 20h die rangliste im forum bzw. ab 17.45h die rangliste skills aktualisiert;-)

der husemann wird sicherlich KEIN schnäppchen werden. der kommt schon in den bereich von 400k, leider

und am donnerstag bin ich neugierig, wie ich mich auswärts bei dir anstell:-?

axeman 20.09.2010 16:13

ui, das sieht bereits jetzt nach hinrichtung aus. gnade! :cry:

Mor_Lock 20.09.2010 16:15

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 663480)
ui, das sieht bereits jetzt nach hinrichtung aus. gnade! :cry:

jo axeman,

ich glaub du musst noch ein bisi was machen;-)

axeman 20.09.2010 16:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 663484)
jo axeman,

ich glaub du musst noch ein bisi was machen;-)

nochmal ganz unten anfangen? :biggrin1:

Mor_Lock 20.09.2010 16:25

Zitat:

Zitat von axeman (Beitrag 663493)
nochmal ganz unten anfangen? :biggrin1:

:mrgreen: natürlich nicht;-) soviel kannst ja net "falsch" gemacht haben, ansonsten wärst ja net jetzt in der 1. ul;-) aber vielleicht fehlt das eine oder andere noch! also gezielt halt;-)

californication 20.09.2010 16:32

wow, find die neue berichterstattung super mit den hinweisenden pics! super gmacht! ;-)

Mor_Lock 20.09.2010 16:36

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 663523)
wow, find die neue berichterstattung super mit den hinweisenden pics! super gmacht! ;-)

jo stimmt. find ich klasse, das es jetzt sichtbare "hinweise" gibt

axeman 20.09.2010 16:47

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 663530)
jo stimmt. find ich klasse, das es jetzt sichtbare "hinweise" gibt

ich wäre ehrlich gesagt lieber auf tore meiner jungs hingewiesen worden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.