Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/23, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46799)

Michael76 13.10.2010 11:55

Endlich mal ein souveräner Sieg! Jetzt wartet mal wieder ein Gegner in meiner Preisklasse. Ich denke mal, da ist jeder Ausgang möglich. Der Klassenerhalt sollte so gut wie sicher sein, der Aufstieg in weiter Ferne. Vielleicht probiere ich in der 2. Saisonhälfte ein wenig was...

Gratulation an felbi zu diesem tollen Erfolg! Um die 2 "verbleibenden" Aufstiegsplätze könnte sich ein spannender Vierkampf entwickeln. FC Machine Head wird der Meistertitel kaum noch zu nehmen sein.

loskronos 13.10.2010 13:18

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 674442)
Endlich mal ein souveräner Sieg! Jetzt wartet mal wieder ein Gegner in meiner Preisklasse. Ich denke mal, da ist jeder Ausgang möglich. Der Klassenerhalt sollte so gut wie sicher sein, der Aufstieg in weiter Ferne. Vielleicht probiere ich in der 2. Saisonhälfte ein wenig was..

du kannst von glück reden, dass ich heute früh meinen wunschtrainer im wahrsten sinne des wortes verschlafen habe :evil:, sonst hätt's saures gegeben für dich!!! :twisted: :lol: :twisted:

global gesehen aber ziemlich wurscht, denn, wie du richtig anmerktest, geht's bei uns wohl eher um die goldene ananas, aufstieg ade, und den abstieg machen sich wohl auch andere aus (hoff ich halt mal)..

edit: so früh in der saison sollte man allerdings mit prognosen immer vorsichtig sein!!!!! ;)

moxxx 13.10.2010 18:38

auf gehts in die nächste runde und ein weiterer schlager steht mit kickers vs nilpfertis auf dem programm!!!

bitte tippen...

8. Spieltag

Kickers United vs Nilpfertis Erg.:

Vergina vs FC Machine Head Erg.:

BVB vs T Bones Erg.:

Nilpfertis vs 1. FC Süderbraurupp Erg.:

Zumiez CF vs Kickers United Erg.:

Loskronos United vs SC Maria Lanzendorf Erg.:

lg moxxx

moxxx 13.10.2010 18:43

mit der bisherigen saison bin ich sehr zufrieden, aber ich glaube, dass es schon noch spannend werden könnte. eine niederlage und ein direktes duell später könnte die welt anders aussehen!

Ich möchte hiermit den kickers gratulieren, die mich sehr, sehr positiv überraschen. Du scheinst auf dem besten richtung 1. unterliaga zu sein, und wenn deine mannschaft wirklich halbwegs jung ist, hoffe ich, du kannst das potential auch in zukunft richtig ausschöpfen...;-)

Simplonstefan 14.10.2010 05:46

Zitat:

Zitat von loskronos (Beitrag 674472)
du kannst von glück reden, dass ich heute früh meinen wunschtrainer im wahrsten sinne des wortes verschlafen habe :evil:, sonst hätt's saures gegeben für dich!!! :twisted: :lol: :twisted:

hört sich ja interessant an!!! Wie hätte denn dein Wunschtrainer ausgesehen?

LG

moxxx 14.10.2010 15:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sorry, hab diese runde einen blödsinn gepostet (kickers vs nilpfertis), aber jeder von euch hat meinen "trick" durchschaut.:shock:
also, das find ich weltklasse, und ich werd die nächsten runden wieder mehr konzentration an den tag legen...

hier die tipps aller spieler, auswertung erfolgt abends!

lg moxxx der blinde8-)

loskronos 14.10.2010 18:45

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 674724)
hört sich ja interessant an!!! Wie hätte denn dein Wunschtrainer ausgesehen?

LG

ein 3er mit sehr interessanten taks... ;-)

allerdings hat auch mein "alter" sandro melcher heute eine siegtaktik aus dem hut gezaubert! yes!!! 8-)

Michael76 14.10.2010 20:14

Gratuliere zum Sieg! Meine Aufholjagd ist wohl zu spät gekommen.

Die Ergebnisse der anderen Spiele sind überraschend knapp ausgefallen. Da haben sich einige Favoriten schwer getan...

loskronos 14.10.2010 20:54

stimmt, aber mit meiner tendenz bin ich bei allen tipps richtig gelegen (wenn ich mich recht erinnere) - dafür kein torverhältnis dabei... :-(

danke für die gratulation, am ende hab ich auch noch ordentlich gezittert.....;-)

Simplonstefan 15.10.2010 05:41

mit 5 Punkten auf den Aufstiegsplatz wird es zwar schwer, aber möglich ist hier noch alles denke ich!!
Wir haben mit Ausnahme von Machine Head eine sehr ausgeglichene Liga erwischt wo jeder jeden schlagen kann! bin selbst schon gespannt wie das hier am Ende der Saison aussieht.....wird ein heisser Tanz werden denke ich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.