![]() |
Morgen werden 9 Stammspieler geschont, der in der Sig. darf natürlich spielen :lol: Der FI Verlust stört mich ja nicht mehr :lol:
|
So, habe sie mal in die Sig gegeben. Wird aber wahrscheinlich keiner dabei sein, der den Topteams helfen kann. Ich hoffe dabei eher auf die unterklassigen Teams, die akzeptable Spieler für möglichst viel Geld wollen :lol:
|
Heute gibts wenige Tore aus der Torfabrik :-? Spiele mit der schwächsten Aufstellung ;-)
1-2 werden sich wohl ausgehen gegen ein PC Team ;-) |
Zitat:
meine stammspieler sind jedenfalls um nix besser. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@bellou: Bist ziemlich gut unterwegs du alter Fuchs :-D Lg |
Zitat:
Aber, es wird schwieriger, ein Leistungsträger ist ja ab heute weg :!: Die nächsten Runden wird es Minimalistenfußball aus Aschbach geben :!: PS. Ich hatte die Ehre Bellou einmal persönlich zu treffen, ein netter Zeitgenosse :!: :!: :!: Ich hoffe er ist im Oktober bei unseren kleinen Treffen auch dabei :!: Und 2:0 für mich gegen ein PC Team mit 9 Flaschen, da kannst ja wirklich aufstellen wie du willst :!: |
Naja, sooo grottenschlecht finde ich meine Spieler auch nicht, sonst wäre ich mit ihnen ja nicht so weit gekommen ;-) .. Aber ich bin überzeugt, dass Bellous Mannschaft besser. Ich habe mich vor 2-3 Wochen mal aus Langeweile mit dem Teamvergleich und Mannschaftsstatistiken gespielt und mich mit den Eliteteams bei Dbdt verglichen. Bellou habe ich als einen mit ähnlicher, aber besser umgesetzter Taktik analysiert und sooo falsch liege ich da auch nicht glaube ich. :-D
Heute war das erste Spiel mit komplettem Jugi-Mittelfeld. Ab dem nächsten Spiel sollte es auch ein paar Jugi-Verteidiger geben. Wie ich sehe hat der Znoff ja einen meiner Ex-Schützlinge gekauft, den 18-jährigen :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |