Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46793)

bmwf1 26.09.2010 11:01

Morgen werden 9 Stammspieler geschont, der in der Sig. darf natürlich spielen :lol: Der FI Verlust stört mich ja nicht mehr :lol:

Meldini7 26.09.2010 13:09

So, habe sie mal in die Sig gegeben. Wird aber wahrscheinlich keiner dabei sein, der den Topteams helfen kann. Ich hoffe dabei eher auf die unterklassigen Teams, die akzeptable Spieler für möglichst viel Geld wollen :lol:

bmwf1 27.09.2010 10:28

Heute gibts wenige Tore aus der Torfabrik :-? Spiele mit der schwächsten Aufstellung ;-)

1-2 werden sich wohl ausgehen gegen ein PC Team ;-)

Bellou 27.09.2010 11:25

Zitat:

Zitat von Meldini7 (Beitrag 666937)
So, habe sie mal in die Sig gegeben. Wird aber wahrscheinlich keiner dabei sein, der den Topteams helfen kann. Ich hoffe dabei eher auf die unterklassigen Teams, die akzeptable Spieler für möglichst viel Geld wollen :lol:

das sind ja echt tolle spieler in deiner signatur:shock:
meine stammspieler sind jedenfalls um nix besser.

bmwf1 27.09.2010 14:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 667382)
das sind ja echt tolle spieler in deiner signatur:shock:
meine stammspieler sind jedenfalls um nix besser.

Hast in der Witzkiste geschlafen :?:

Znoff 27.09.2010 15:05

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 667514)
Hast in der Witzkiste geschlafen :?:

Er meinte das sicher ironisch :lol:

leokrnjic 27.09.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 667548)
Er meinte das sicher ironisch :lol:

Bellou ist mein Ex-Ligakollege, er hat Recht wenn er sagt, dass seine Spieler genau so ausschauen. Bellou ist einer der viel Wert auf die Taktik legt ;-), hilft Euch das weiter?

@bellou: Bist ziemlich gut unterwegs du alter Fuchs :-D

Lg

bmwf1 27.09.2010 16:16

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 667563)
Bellou ist mein Ex-Ligakollege, er hat Recht wenn er sagt, dass seine Spieler genau so ausschauen. Bellou ist einer der viel Wert auf die Taktik legt ;-), hilft Euch das weiter?

@bellou: Bist ziemlich gut unterwegs du alter Fuchs :-D

Lg

Der Tag der Abrechnung wird kommen, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf, ist mal eine neue Rolle für mich ;-)

Aber, es wird schwieriger, ein Leistungsträger ist ja ab heute weg :!:

Die nächsten Runden wird es Minimalistenfußball aus Aschbach geben :!:

PS. Ich hatte die Ehre Bellou einmal persönlich zu treffen, ein netter Zeitgenosse :!: :!: :!: Ich hoffe er ist im Oktober bei unseren kleinen Treffen auch dabei :!:

Und 2:0 für mich gegen ein PC Team mit 9 Flaschen, da kannst ja wirklich aufstellen wie du willst :!:

Meldini7 27.09.2010 16:55

Naja, sooo grottenschlecht finde ich meine Spieler auch nicht, sonst wäre ich mit ihnen ja nicht so weit gekommen ;-) .. Aber ich bin überzeugt, dass Bellous Mannschaft besser. Ich habe mich vor 2-3 Wochen mal aus Langeweile mit dem Teamvergleich und Mannschaftsstatistiken gespielt und mich mit den Eliteteams bei Dbdt verglichen. Bellou habe ich als einen mit ähnlicher, aber besser umgesetzter Taktik analysiert und sooo falsch liege ich da auch nicht glaube ich. :-D

Heute war das erste Spiel mit komplettem Jugi-Mittelfeld. Ab dem nächsten Spiel sollte es auch ein paar Jugi-Verteidiger geben. Wie ich sehe hat der Znoff ja einen meiner Ex-Schützlinge gekauft, den 18-jährigen :-D

Znoff 27.09.2010 16:58

Zitat:

Zitat von Meldini7 (Beitrag 667683)
Naja, sooo grottenschlecht finde ich meine Spieler auch nicht, sonst wäre ich mit ihnen ja nicht so weit gekommen ;-) .. Aber ich bin überzeugt, dass Bellous Mannschaft besser. Ich habe mich vor 2-3 Wochen mal aus Langeweile mit dem Teamvergleich und Mannschaftsstatistiken gespielt und mich mit den Eliteteams bei Dbdt verglichen. Bellou habe ich als einen mit ähnlicher, aber besser umgesetzter Taktik analysiert und sooo falsch liege ich da auch nicht glaube ich. :-D

Heute war das erste Spiel mit komplettem Jugi-Mittelfeld. Ab dem nächsten Spiel sollte es auch ein paar Jugi-Verteidiger geben. Wie ich sehe hat der Znoff ja einen meiner Ex-Schützlinge gekauft, den 18-jährigen :-D

Jepp, das habe ich. Den konnte ich mir aus der Portokasse leisten ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.