![]() |
eines kannst du dir sicher sein das was ich organisatorisch gelernt habe als
akitver war die dritte halbzeit ist auch sehr wichtig :-D es werden genug fässer bier vorhanden sein und ich hoffe unsere beiden teams sitzen nach dem spiel noch a bissal zusammen und stoßen auf ein hoffentlich faires match ohne verletzten an. punkte bekommts keine mit aber jeder a knacker und a flaschl bier für die heimfahrt ;-):-D lg mibin |
schön unter gegangen!
wahnsinn, da fehlt mir doch noch einiges um mit der spitze einigermaßen mithalten zu können! gratulation auf jeden fall dem mibin! auf das rückspiel werde ich mich besser vorbereiten! neue spieler sind schon im kommen, ein paar verbesserungen können nicht schaden! der tormann ist mal sicher seinen job los oder er bekommt noch eine chance als wurstsemmel verkäufer! mfg |
sei net so streng zum goalie ;-)
mein neuer stürmer ist wie ich finde wirklich sehr gut und das der paar reinhaut sollte ja auch so sein. ja war ne klare sache aber im rückspiel kanns wieder ganz anders aussehen. im rückspiel hoffe ich aber auch schon einwenig stärker zu sein. was mir heute auffiel ich habe positionswechsel eingestellt bei meinen beiden stürmern die beide momentan mit ihrer fitness 32% spielen was ist mir dann angezeigt worden 16% und 12% obwohl beide ja immer zentral spielen also da rennt irgendwas noch falsch. danke uwe übreigens nochmals für die auswertung vom g7! 10 punkte vorsprung auf den nichtaufstiegsplatz und donnerstag das duell mit magarethen ich hoffe danach sinds 13 punkte! PS: eine mannschaft vom gak scheint mehr zuschauer anzulocken als eine grünweiße mannschaft was sagt uns daß? i sags net und denks mir nur :) lg mibin |
Zitat:
und das mit den stürmern versteh ich nicht ganz! denn soviel index verlust hast ja nichtmal wenn sie verkehrt aufgestellt sind (links und rechts bzw für zentral beidbeinig!!!)! auswerung, ist doch klar, aber jetzt hat noch jemand dieses problem! keine ahnung was da los ist, welchen browser benutzt du??? mfg |
melden sich auch noch andere um die ersten 7 spieltage zu analysieren?
ich bin klarerweise mit der saison sehr zufrieden was meint ihr zur laufenden saison? wer glaubt ihr steigt auf? ich glaube drei sind fix die ersten drei derzeit! fc boderiste und magarethen machen sich denke ich den vierten platz aus! wer cool wenn unser ligaforum wieder paar beiträge außer von uwe und mir bekommt. lg mibin |
wenn ich morgen gewinne bin ich völlig zufrieden mit der saison bisher!
hab dann nur die zwei niederlagen die ich schon vorher wußte, aber morgen kommt noch ein hartes spiel auf mich zu! aber ich hoffe auf meinen heimvorteil! und es würde mich auch freuen wenn ein wenig mehr aktivität hier wäre! mfg |
so mit dem 2er trainer geht nix mehr, ein 4er muss her
|
das sag ich mir auch nur woher das geld nehmen ;-)
|
Zitat:
aber auf kurz oder lang werden wir alle einen brauchen, wahrscheinlich eher kurz! und ja, es ist eine große investition, aber herum kommen werden wir nicht, leider mibin! herbstsaison, top für mich, das erreicht was ich wollte bzw gehofft habe! mfg |
so, morgen ein pc-team, hoffe das pack ich;-)!
und Fc Boderiste vs. Margarethen 16, das spiel um platz 4! Wolfpassing wird höchst wahrscheinlich nichts gegen Gleinstätten Timberwolves anbrennen lassen! also hat sich die gruppe der möglichen aufsteiger mal auf fünf reduziert! VIOLETT BOYS 1911 wird sich wohl gegen die jugi-truppe Flying Bricks FC den herbstmeister holen! die zweite saisonhälfte wird ja vielleicht noch etwas spannend werden, durch trainerkäufe vielleicht! Ozujsko hat ja schon angekündigt sich einen 4er zu kaufen! und vielleicht kauf ja ich mir auch noch einen, dann wird es nicht mehr ganz so leicht für die favoriten merkel und mibin:-D! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |