![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, sorry wegen der Blutgrätsche kurz nach Anpfiff... |
Zitat:
Und bei Euch geht's auch bald wieder aufwärts, wenn Per und Pizarro wieder an Bord sind (o.k. - Naldo könnte auch nicht schaden)! |
Zitat:
@Aradon: Wurde dieser brutale Akt der Gewalt wenigstens mit einer angemessenen Sperre gesühnt??? |
Zitat:
wenn hier erst mal als Trainer alle nen 3er oder besser haben, sieht es sowieso wieder ganz anders aus :-) durch die ziemlich (zu) starke Gewichtung des Trainers können sich die Kräfteverhältnisse ganz schnell wieder verschieben;-) krasser Fehlstart jedenfalls von den Löwen und Eierkuchen, 0 Punkte :shock: Rudolf MSV :-P |
recht haste...abwarten und tee trinken, aber nach den ersten 2 spielen hat sich meiner meinung nach schon einiges angedeutet.
Zitat:
|
der nächste spieltag wird auf jeden fall sehr interessant, wenn ich die paarungen so sehe, da wird man denke ich so einiges draus ablese können.
|
Zitat:
Achja, war das eigentlich deine beste Elf in unserem gestrigen Friendly? Wenn ja wäre ich doch ziemlich überrascht ob der engen Partie, die ich wohl nur aufgrund einer falschen Taktikwahl im 3ten Viertel verloren habe... Wobei vermutlich auch die Alternativen dir zumindest eine Chance und damit den vermutlichen Ausgleich gewährt hätten! Aber war ne interessante Partie... Macht immer wieder Spaß gegen deine Truppe zu spielen:-P lg Matze |
Hallo Fußballfreunde :-D
Heute Premiere im Eckerstadion, Fortuna Weesby stellt sich vor :-) ein defensives Team mit meist. 5/4/1 Aufstellung, da tut sich der MSV wieder besonders schwer :-? der sehr gute Fortuna-Goalie wird von den nur mittelmäßigen Stürmern des MSV kaum zu überwinden sein ;-) wir hoffen auf neuen Zuschauerrekord und rechnen mit nem 0:0; spekulieren allerdings doch auf einen 1:0 Sieg :-) überhaupt Zuschauer ! es kann m.M. nach nicht sein, daß die Spitzenspiele in der 1.Oberliga mehr Zuschauer (es sei Ihnen nat. gegönnt) haben als die Spiele in der 2. Bundesliga ! Hier sollte die Zuseherzahl unabhängig von der Fanbasis etwas angehoben werden ! ;-) Gutes Spiel: Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |