![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
achso, das wollte ich noch sagen: Verjüngungskur läuft, seit gestern bin ich bei 25,2 schnitt. Ok, der Kader wird zwar immer größer, aber irgendwann muss ich ja mal die nächste Generation ranlassen... und wie's momentan ausschaut, is der Aufstieg eh unrealistisch und vor'm abstieg werdn mich wohl die alten bewahren ;-)
wie schaut's mit eurer Planung für nächste Saison aus? Schon im Laufen, oder noch ad acta? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=835537&code=def8c70657e81a7fc 3790dd3f7a0fca9 übrigens mein trainer hat die taktikstärken die gespielt wurden von 1/2/7:cry: |
Zitat:
ich zieh momentan auch starke Jugis - witzigerweise nur, dass ich heuer erst einen mit 16 jahren bekommen habe, dafür 5x 15 und 2x 14. Das sind wohl eher investitionen für die Zukunft ;_) mein Trainer ist zumindest auf 2-3-5, also ein wenig besser geskillt.... aber das nonplusultra ist er nicht, das hat mir das letzte Spiel gezeigt... lg |
also vo mir aus könnt de saison scho aus sein *gg*
i glaub eigentlich auch nimmer an einen aufstieg eigentlich wollt i ma auch a paar jugis zulegen, aber wenn i mir an erfahrenen stürmer zulege..... vielleicht gehts ja doch wie auch immer, vü spass heute i muss nach bulgarien zum rapid match ;-) |
Zitat:
heut brauch ma punkte für die 5-jahreswertung! die Israelis und die Schweizer müssen fallen! :twisted: |
Zitat:
Andererseits ist man mit einem 2er in diesen oberen Ligen schon eher ärmlich dran....keine Ahnung?! Das grübeln word wohl noch ein paar Tage weitergehen :-? |
also i kann da sagen das ich eine partie mit 1er trainer 1:0 ohne torchance verloren habe und 3 tage später mit 3er trainer 0:2 gewonnen wobei da selbe gegner mit selben einstellung diesesmal keine torchance hatte
..aber ob da des jetzt hilft weis ich auch nicht.. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |