Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/5, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46767)

mensaschmoelz 29.09.2010 13:47

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 668238)
Jaja, die Schweden :lol:

Wennst mich fragst, seh ich dich auch unter den Top 4.. Mensa hatte einen sehr schwachen Taktikwert letztes Spiel :-?

Mein Training war heute solala :-P 56 verbesserungen, 17 verschl. :-)

2 von 4 Jugis sind gestiegen (17 verb.) :-)

Lg

versuche den taktikwert zu korrigieren.
daher wird wohl der skillwert mal sinken weil spieler abgehen- bis ich dann den passenden taktiksteigerer gefunden hab und es wieder aufwärts geht! ;-)

gg lightning kämpf ich um den 4.en aufsteiger- da brauchts an besseren trainer.

Skyline 29.09.2010 17:29

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 668279)
und das bei einen 4er trainer
mit welcher intensität trainierst du und wie alt sind deine spieler

Welche int. wohl? :rolleyes: :lol:

Meine Spieler sind alt.. 28 im durchschnitt bei 26 Spielern.. Wobei 9 über 33 sind ;-) Und keiner davon Stamm/Ersatzsspieler :-)

Nja, wennst Skillstarke Spieler verkaufst, und Taktikpusher dazukaufst, darfst bei den Skills auch nicht so dramatisch absacken :-?

Ich bin nach 3 Stammspielerverkäufen immer noch top3 bei den Skills :-)

Lg

bmwf1 30.09.2010 06:12

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 668695)

Ich bin nach 3 Stammspielerverkäufen immer noch top3 bei den Skills :-)

Lg

Da werd ich wohl nicht mehr mithalten können :-(

Skyline 30.09.2010 13:27

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 668808)
Da werd ich wohl nicht mehr mithalten können :-(

Nja, wenn ich wie gegen Chieffred 3/4 chancen versemmle :-? kann viel passieren..

lg

Skyline 30.09.2010 16:53

0:9 Chancen, 0:4 gewonnen.. etwas weniger wie 50% chancen nicht verwandelt :-? Stürmer muss auf jedenfall ein Neuer her :-P

UND :!: Toll gemacht Lightning 8-) Dass du das Spiel noch drehst hätt ich nicht gedacht.. Respekt!! Du schießt ihm wenigstens 2 Tore :-) Noch dazu auswärts.. Gratulation, ganz starke vorstellung :-D

Chieffred hat in den letzten 2 Spielen soviel Tore bekommen wie zuletzt in der ganzen 2. Saison :-P

Lg

The Lightning 30.09.2010 17:22

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 669152)
0:9 Chancen, 0:4 gewonnen.. etwas weniger wie 50% chancen nicht verwandelt :-? Stürmer muss auf jedenfall ein Neuer her :-P

UND :!: Toll gemacht Lightning 8-) Dass du das Spiel noch drehst hätt ich nicht gedacht.. Respekt!! Du schießt ihm wenigstens 2 Tore :-) Noch dazu auswärts.. Gratulation, ganz starke vorstellung :-D

Chieffred hat in den letzten 2 Spielen soviel Tore bekommen wie zuletzt in der ganzen 2. Saison :-P

Lg

Vielen Dank, aber mehr Glück geht ja auch nicht.
2 Chancen und beide verwertet, wogegen chieffred 7x zum Abschluss kam und nur 2 Tore gemacht hat.

Die massive taktische Unterlegenheit meinerseits in der 1 HZ war eigentlich das einizige Unerwartete. Ich hab wirklich alles was ich an Erfahrung hatte heute eingesetzt und auch keine schlechten Taktiken gespielt.
Würd mich halt jetzt schon interessieren ob da nur die größere(?) Erfahrung des Gegners und der Heimvorteil den Unterschied ausgemacht haben, oder ob chieffred genau die richtigen Taktiken gegen meine gewählt hat?
Trainer sollte ja relativ ähnlich sein denke ich.

Skilltechnisch hatte ich natürlich keine Chance und dass ich im letzten Viertel stark sein würde habe ich auch so erwartet.
Hab sogar kurz vorm 0:2 gedacht, wenn ich jetzt kein Tor mehr kassiere kann ich das Ding noch gewinnen.:mrgreen:
Hab den Gedanken natürlich sofort verworfen, so unterlegen wie ich war...

mensaschmoelz 30.09.2010 17:37

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 669152)

Lg

für mich war da nicht viel zu holen- ich hoff im nächsten spiel gehts besser- da gibts eine vorentscheidung zwischen lightning und mir um den letzten aufsteiger...

mensaschmoelz 30.09.2010 17:38

Zitat:

Zitat von The Lightning (Beitrag 669191)
Vielen Dank, aber mehr Glück geht ja auch nicht.
2 Chancen und beide verwertet, wogegen chieffred 7x zum Abschluss kam und nur 2 Tore gemacht hat.

Die massive taktische Unterlegenheit meinerseits in der 1 HZ war eigentlich das einizige Unerwartete. Ich hab wirklich alles was ich an Erfahrung hatte heute eingesetzt und auch keine schlechten Taktiken gespielt.
Würd mich halt jetzt schon interessieren ob da nur die größere(?) Erfahrung des Gegners und der Heimvorteil den Unterschied ausgemacht haben, oder ob chieffred genau die richtigen Taktiken gegen meine gewählt hat?
Trainer sollte ja relativ ähnlich sein denke ich.

Skilltechnisch hatte ich natürlich keine Chance und dass ich im letzten Viertel stark sein würde habe ich auch so erwartet.
Hab sogar kurz vorm 0:2 gedacht, wenn ich jetzt kein Tor mehr kassiere kann ich das Ding noch gewinnen.:mrgreen:
Hab den Gedanken natürlich sofort verworfen, so unterlegen wie ich war...

gratz zum x, das muss man auswärts erst mal schaffen! :shock:

allerdnngs denke ich, dass die rote karte auch geholfen hat- wer weiss?

The Lightning 30.09.2010 18:15

Zitat:

Zitat von mensaschmoelz (Beitrag 669210)
gratz zum x, das muss man auswärts erst mal schaffen! :shock:

allerdnngs denke ich, dass die rote karte auch geholfen hat- wer weiss?

Stimmt die rote Karte habe ich vergessen, die hat sicher einiges bewirkt.
Auch da hatte ich etwas Glück - übrigens schon zum 2x diese Saison. Der Platzverweis im ersten Saisonspiel gegen Zufallsmeister hat mir auch schon in die Karten gespielt.

Ja auf das Duelle mit dir bin ich auch schon gespannt. Hab mein Stadion extra nochmal ausgebaut, bring also ja ein paar Fans mit:mrgreen:
Ein X wär ok für mich, man kann ja nicht jedes Spiel so viel Glück haben wie heute.;-)

mensaschmoelz 30.09.2010 19:43

ich hab heut meine besten spieler geschont für unser duell- ich finde es sehr schad, dass einer von uns die saison nicht aufsteigen wird. :-(

wenn man sich da andere ligen anschaut- meister könnt ma dort werden! 8-):-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.