![]() |
Ich lege mich mal auf 4 Teams fest die ich fix in der 1. Buli sehe:
1. FC Vasas Die Verteidigerschmiede Fantastische Elf Tahiti Taifun |
Die Frage ist ob es um die ersten 8 oder die ersten 10 geht :)
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> FC Biermuskel 1. FC Vasas Fc Krnja Fc Lenzing Wanderers Tahiti Taifun Die Verteidigerschmiede LL Lachgummi Die Fantastische Elf FC Bacardi |
Zitat:
|
Eigentlich sollten es 8 sein. Außer es kommt noch zu einer Sonderregelung, dass von der 2.Buli plötzlich 5 aufsteigen.
|
Meine Favoriten:
csabalino hyde3 leokrnjic matti90 mor_lock willibald waldgeist merkel bei 5 Aufsteigern noch: zakraf bacardi |
also bei mir hängt es von zu vielen faktoren ab, als dass ich mein team hier im favoritenkreis nennen wollte. ich halte die 2. bundesliga für realistisch, wenn die auslosung mitspielt, wenn nicht, ist auch ein 8. platz nächste saison drin.
für mich sind aus jetziger sicht wohl folgende teams zu favorisieren: 1. fc vasas die verteidigerschmiede fc biermuskel die fantastische 11 schruns fc lenzing wanderers fc bacardi sporting linz oder volcolm's auch ca. in dieser reihenfolge |
Mein Tipp:
1, Die Verteidigerschmiede 2, 1.FC Vasas 3, Die Fantastische 11 4, Fc Krnja 5, Tahiti Taifun 6, Grand Hotel van Wurstilof 7, Volcoms 8, FC Biermuskel in dieser Reihenfolge in der 2.Saison hoffe ich auf den 1.FC Ritter ;-) das er den Sprung in die Buli. schafft |
so werd auch meine favoriten hier mal auflisten werd dann sehen wer zurück geblieben ist oder wer es nicht geschaft hat :lol:
FC Biermuskel 1. FC Vasas schruns Fc Krnja fc lenzing wanderers Tahiti Taifun die Verteidigerschmiede Supakicka2006 LL Lachgummi The Lunatics Aschbach Die Fantastische Elf The Volcom's FC Bacardi FC Funka Wolfpassing Sporting Linz Grand Hotel van Wurstilof das sind MEINE favoriten mfg benlevent |
jetzt meld ich mich auch mal mit meine favoriten
hyde3 csaba chieffred milanisti mor_lock bacardi matti90 avanti |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |