Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   2. Deutschland Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46694)

Quälix 29.09.2010 21:57

hellas 06 übergewicht ist eingeladen.

schiedsrichter bitterbös, die Treter können also zu Hause bleiben ;)

Cyberboy37 29.09.2010 22:04

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 668727)
Die Kirchhellernboys sind eingeladen, auch extra auswärts, damit alles seine Richtigkeit hat ;-)

Schade, dass ich keinen Peter, Ante, Mäk usw in der Gruppe habe, aber vll kommt das ja nächstes mal.

Spiel steht :prost:

AnteS. 29.09.2010 23:29

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 668727)
Die Kirchhellernboys sind eingeladen, auch extra auswärts, damit alles seine Richtigkeit hat ;-)

Schade, dass ich keinen Peter, Ante, Mäk usw in der Gruppe habe, aber vll kommt das ja nächstes mal.

Dafür sind der Peter und ich in einer Gruppe :-D na das wird doch mal richtig spannend
dazu noch ein taktisch sehr starker FC Klingse, Spargel Omschberg und der FC Schalke 04 ev

bevor wir uns falsch verstehen, im Gegensatz zu vielen anderen nutze ich diesen Cup zwar
zum testen, aber nur, wie meine Mannschaft sich unter Optimalbedingungen verhält ;-)

soll heißen, ich will so viel wie möglich gewinnen :twisted:

WilltheKill 30.09.2010 00:12

Blau-Weiß Pi 3,14 ist eingeladen:-D

mfg

yaki 30.09.2010 00:29

Interessante Gruppe. Freu mich mal wieder gegen mane und hellas antreten zu dürfen! ;-)

evitca 30.09.2010 08:02

Zitat:

Zitat von yaki (Beitrag 668806)
Interessante Gruppe. Freu mich mal wieder gegen mane und hellas antreten zu dürfen! ;-)

Und was ist mit mir ;-)

Lg Oleg

Brutus 30.09.2010 11:30

Aufgrund meiner enormsten Internetprobleme war es mir bisher nicht möglich mich zu melden.

Nun, nach dem Erwerb eines Sticks scheint es wieder besser zu laufen. Bedauerlicherweise hatte ich schon einige Male keine Aufstellung festlegen können gegen Ende des Cups, seis drum...

Jürgen, wie siehts aus mit 48 Teams. Bis zum Start wären noch einige Tage und fehlende 8 Teams finden sich bestimmt noch.

Ich wäre sehr gerne wieder dabei, die Organisation ist absolut vorbildlich, die Gegner auf Augenhöhe.

PeterS. 30.09.2010 13:12

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 668798)
Dafür sind der Peter und ich in einer Gruppe :-D na das wird doch mal richtig spannend
dazu noch ein taktisch sehr starker FC Klingse, Spargel Omschberg und der FC Schalke 04 ev

bevor wir uns falsch verstehen, im Gegensatz zu vielen anderen nutze ich diesen Cup zwar
zum testen, aber nur, wie meine Mannschaft sich unter Optimalbedingungen verhält ;-)

soll heißen, ich will so viel wie möglich gewinnen :twisted:

:-D:up:

Werden auf jeden Fall spannende Duelle werden;-):-)

rudolf 30.09.2010 13:21

hallo ;-)
schöne Gruppen geworden :-D
freue mich natürlich auf alle Gruppengegner aber ganz besonders auf den Traditionsverein SV Latsch :yo:

Rudolf MSV:-P

Essen1 30.09.2010 14:03

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 668904)
Aufgrund meiner enormsten Internetprobleme war es mir bisher nicht möglich mich zu melden.

Nun, nach dem Erwerb eines Sticks scheint es wieder besser zu laufen. Bedauerlicherweise hatte ich schon einige Male keine Aufstellung festlegen können gegen Ende des Cups, seis drum...

Jürgen, wie siehts aus mit 48 Teams. Bis zum Start wären noch einige Tage und fehlende 8 Teams finden sich bestimmt noch.

Ich wäre sehr gerne wieder dabei, die Organisation ist absolut vorbildlich, die Gegner auf Augenhöhe.

halte dein Team mal auf jeden Fall bereit, wenn es geht auch den Samstag 9.10
ich überleg mir was.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.