![]() |
hellas 06 übergewicht ist eingeladen.
schiedsrichter bitterbös, die Treter können also zu Hause bleiben ;) |
Zitat:
|
Zitat:
dazu noch ein taktisch sehr starker FC Klingse, Spargel Omschberg und der FC Schalke 04 ev bevor wir uns falsch verstehen, im Gegensatz zu vielen anderen nutze ich diesen Cup zwar zum testen, aber nur, wie meine Mannschaft sich unter Optimalbedingungen verhält ;-) soll heißen, ich will so viel wie möglich gewinnen :twisted: |
Blau-Weiß Pi 3,14 ist eingeladen:-D
mfg |
Interessante Gruppe. Freu mich mal wieder gegen mane und hellas antreten zu dürfen! ;-)
|
Zitat:
Lg Oleg |
Aufgrund meiner enormsten Internetprobleme war es mir bisher nicht möglich mich zu melden.
Nun, nach dem Erwerb eines Sticks scheint es wieder besser zu laufen. Bedauerlicherweise hatte ich schon einige Male keine Aufstellung festlegen können gegen Ende des Cups, seis drum... Jürgen, wie siehts aus mit 48 Teams. Bis zum Start wären noch einige Tage und fehlende 8 Teams finden sich bestimmt noch. Ich wäre sehr gerne wieder dabei, die Organisation ist absolut vorbildlich, die Gegner auf Augenhöhe. |
Zitat:
:-D:up: Werden auf jeden Fall spannende Duelle werden;-):-) |
hallo ;-)
schöne Gruppen geworden :-D freue mich natürlich auf alle Gruppengegner aber ganz besonders auf den Traditionsverein SV Latsch :yo: Rudolf MSV:-P |
Zitat:
ich überleg mir was. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |