![]() |
Zitat:
|
bei mir hat heut alles passt - wunderbar :D
|
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=General_H;654944]Also die Wechsel über die "normalen" Einstellungen finden auch statt, solange nicht von den Regeln (diese haben ja die höhere Prio) "überschrieben". 3 Wechsel haben aber stattgefunden!
-> also in diesem Fall sind die Wechsel über die "normalen" Einstellungen nicht von den Regeln "überschrieben" worden, da ich für die Verteidigung keine zusätzlichen Regeln über das Wechseltool definiert habe. Die drei über das Tool definierten Wechsel (Sturm + Mittelfeld) haben allesamt funktioniert, somit hätte es also durchaus noch einen "normalen" Wechsel "bei Müdigkeit" geben können. Wenn aber alles "rechtens" gewesen ist, gehe ich nun aber davon aus, dass es schon seine Richtigkeit hat, dass kein (weiterer) Wechsel in der Defenisve durch "Müdigkeit" erfolgt ist. |
betreffend Spielerindex siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at...dex#post648332
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
die normalen Wechsel werden nicht ignoriert nur weil du keine Regeln für den Wechsel definiert hast LG Kamil |
Ich hätte noch einen Änderungsvorschlag für die Admins... Da ich, wie auch sicher 95% der anderen Teamchefs in den hohen Ligen, ab der nächsten Saison auf die alten Wechseloptionen komplett verzichten werde und dies alles per definierter Regel tun werde, wäre es sehr sinnvoll beim Spielerwechsel die Bedingung "Bei Müdigkeit" hinzuzufügen....
Ich denke jeder Teamchef weiss mittlerweile welche seine Konditionell schwachen Spieler sind und dann wäre es gut, wenn man diese gezielt, falls sie Ko. sind, gegen einen anderen Spieler auswechseln könnte... Ich und sicherlich auch viele andere Teamchefs wären euch sehr dankbar, wenn ihr dies bis zum Saisonwechsel noch Umsetzen könntet, mfg Maniac |
Zitat:
|
zum Positionswechsel und dem Training: beim Training zählt jede Aktion auf der jeweiligen Position, d.h. wenn ein Spieler 50% der Zeit im Sturm spielt und 50% der Zeit im Mittelfeld dann wirkt sich das auch in diesem Anteil auf das Training aus
LG Kamil das ist auch interessant - also hat es keinen extrem grossen sinn, wenn man sich die spieler nach und nach in den entsprechenden bereich wechsel, weil andere dann darunter leiden... dennoch bin ich gespannt, wie die ergebnisse da sind |
Zitat:
LG, woka |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |