Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Cup of Honor (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46483)

Ted 29.08.2010 18:34

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651540)
hmm okey, es geht ja immerhin nicht um millionenbeträge ;)
hey woher weißt du das? beobachtest du den trainermarkt so genau? 8-)

Die besseren Trainer schon. Kann nicht schaden, zu erfahren, wer sich einen guten Trainer zulegt ;)

klaus2005 30.08.2010 18:17

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 651528)
oh kacke, hab die einladung schon bestätigt...
auch an Ted, was tun nun?

oh verdammt - sorry, mein Fehler - ich dachte ich hätte das Häkchen deaktiviert.

Sagen wir einfach auf ein spannendes Spiel und egal wie es ausgeht, du steigst auf ;) - ok?

flipside 30.08.2010 18:51

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 652092)
oh verdammt - sorry, mein Fehler - ich dachte ich hätte das Häkchen deaktiviert.

Sagen wir einfach auf ein spannendes Spiel und egal wie es ausgeht, du steigst auf ;) - ok?

nene, is schon ok, kein problem ;)
spannend wirds ja so oder so :-)

Mr.Tzwain 30.08.2010 18:54

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 651178)
Hi
Wird schwer gegen dich :shock:
Kannst aber auch a Gulasch mit an Schlossgold bekommen nach dem spü .lol

Lg johnwood

also nach dem heutigen pflichtspiel (aufstiegsentscheidend :-() sage ich jetzt mal 3:1 für dich voraus...

Schnurspringer 30.08.2010 22:11

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 652125)
also nach dem heutigen pflichtspiel (aufstiegsentscheidend :-() sage ich jetzt mal 3:1 für dich voraus...

hehe - wir beide haben ja am mittwoch ein friendly hab ich grad entdeckt - naja mal schaun was da rauskommt, wirst sicher gewinnen - bin taktikschwach :D

klaus2005 31.08.2010 10:00

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 652119)
nene, is schon ok, kein problem ;)
spannend wirds ja so oder so :-)

nein, nein - ich will hier nicht mit einem ungerechtfertigten Vorteil aufsteigen.

Ja, hab mir mal deine letzten Spiele angesehen und würd auf Grund dessen auf ein Unentschieden tippen - mal sehen.

Johnwood 31.08.2010 11:29

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 652125)

Gruss an alle Sitznachbarn ( Cup Konkurrenten ):-D

Kommt alles am 08.09 auf, wie gesagt wird sehr schwer gegen dich zu spielen.
So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-)

Lg Johnwood

Mr.Tzwain 01.09.2010 20:39

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 652252)
hehe - wir beide haben ja am mittwoch ein friendly hab ich grad entdeckt - naja mal schaun was da rauskommt, wirst sicher gewinnen - bin taktikschwach :D

ich bin maßlos enttäuscht :-( momentan kommt wieder so eine phase, wo nix weitergeht... die spieler werden besser und trotzdem gehts bergab :-?
leider leider ist beim letzten raining mein goalie gesunken, daher kann es durchaus sein, dass jetzt mehr reingehen :-( dabei hab ich ihn jetzt endlich auf einer respektablen xp oben. grrrrrrrrrrrr und dann so was... mit 18 xp 2 wäre nicht schlecht...

Mr.Tzwain 01.09.2010 20:40

Zitat:

Zitat von Johnwood (Beitrag 652437)
Gruss an alle Sitznachbarn ( Cup Konkurrenten ):-D

Kommt alles am 08.09 auf, wie gesagt wird sehr schwer gegen dich zu spielen.
So verbleib ich und schliesse mit den worten des Franz Beckenbauer " schau ma mal ";-)

Lg Johnwood

und nach dem heutigen friendly sag ich wieder 3:1 für dich :-(

Schnurspringer 01.09.2010 21:08

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 653429)
ich bin maßlos enttäuscht :-( momentan kommt wieder so eine phase, wo nix weitergeht... die spieler werden besser und trotzdem gehts bergab :-?
leider leider ist beim letzten raining mein goalie gesunken, daher kann es durchaus sein, dass jetzt mehr reingehen :-( dabei hab ich ihn jetzt endlich auf einer respektablen xp oben. grrrrrrrrrrrr und dann so was... mit 18 xp 2 wäre nicht schlecht...

mein goalie hat 5askills falls es dich beruhigt :D

ps: meine spieler dürften doch um einiges stärker sein.. dafür bist du taktikmäßig um einiges stärker

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.