![]() |
Zitat:
Zitat:
Wie es letztlich ausgegangen wäre, ist die Frage. Es wäre so und so ziemlich eng geworden. Ich persönlich hab eine Durchschnittskondi von 7 im Team, damit komm ich ganz gut über die Runden, denk ich.;-) |
ne würd mich nur intressieren wo wir momentan bzw nach der ersten runde so stehen:-)
meine kondi is auch ganz gut is ja auch wichtig, nur bei einzelnen ist sie im keller:-( lg PS: unser thread is da einzige der wirklich gebraucht wird xD |
dechtsches tippspiel:
Sabrina 11 Punkte David 16 Punkte Tommy 29 Punkte Scare 3 Punkte ergibt 59 punkte..... lg |
Zitat:
|
echt?
oha dann haben wir bisserl mehr...aber sogut wie beim clt siehts nicht aus:cry: lg |
Zitat:
Habe mich aber vor Kurzem mit einem 16 jährigen Juwel ausgestattet mit guten Taks, welches gut in mein Trainingskonzept passt - hat mich zwar einiges (will gar net sagen, wieviel ^^), aber aus dem wird mal was - ganz sicher. :-D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9faedea38c98b3 lg |
Zitat:
Und ich finds auch cool, dass unser Thread der einzige ist, in dem auch was los ist...;-) |
Zitat:
der is eher enttäuschend! der war so gut, aber der hat sich ja kaum gesteigert! lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |