Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Erfahrungsaustausch bei einem 4er Trainer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46217)

flipside 28.11.2010 17:10

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 698577)
bei einem 5er bekommen die 24j noch 4, wenn ich richtig informiert worden bin ;-)

danke, aber die frage war auf nen 4er trainer bezogen ;)
das heißt bis 22 also noch 4 stricherl oder

Csabalino 28.11.2010 17:15

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 698579)
danke, aber die frage war auf nen 4er trainer bezogen ;)
das heißt bis 22 also noch 4 stricherl oder

4er wurde schon richtig beantwortet und bei den 5ern hast auch die frage gestellt und wie ich die meisten poster dort einschätze wirst keine antwort bekommen ;-)

leokrnjic 28.11.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 698577)
bei einem 5er bekommen die 24j noch 4, wenn ich richtig informiert worden bin ;-)

Csaba, da bist du gut informiert ;-)

Lg

Sabrina130193 28.11.2010 17:15

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 698582)
4er wurde schon richtig beantwortet und bei den 5ern hast auch die frage gestellt und wie ich die meisten poster dort einschätze wirst keine antwort bekommen ;-)

ja stimmt 23 is beim 4er aus.. also 22..
lg

Csabalino 28.11.2010 17:19

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 698583)
Csaba, da bist du gut informiert ;-)

Lg

siehst, schreibe kein sch...s zaum und versuche allen weiss zu machen dass ein 4er besser ist als ein 5er :lol: :crazy:

milanisti 28.11.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 698591)
siehst, schreibe kein sch...s zaum und versuche allen weiss zu machen dass ein 4er besser ist als ein 5er :lol: :crazy:

:lol::lol:

samma wieda zynisch;-)

ps: warum keine postings mehr über unser gutes spiel:lol:

wü a poar schnops hom:-D

waldgeist 28.11.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 698591)

also, du hast wirklich talent oder absicht, manches, was ich schreibe, falsch zu verstehen. aber ja meine güte, dann rege ich deine wirklich etwas armselige fantasie halt an :shock: (hier kann ich schon etwas mehr "ins detail" gehen, simple as it is):

ich sprach von 2 dingen:
1. ein fünfer ist der beste trainer
2. in gewissen situationen kann es sinn machen, einen 4er zu kaufen

z. b.: du müsstest alle bzw. zuviele wertvolle spieler verkaufen; die trainingsrelevanten spieler sind in einem alter, wo sie mit einem vierer gleich viele stricherl wie mit einem fünfer kriegen, etc., edit: kurz: wegen beschränkter ressourcen. wenn man das geld locker hat: fünfer her, der ist etwas besser als ein vierer und damit die erste wahl, grundsätzlich.

wiederholung ende ;-)

das :crazy: muss man echt eher dir zeigen :mrgreen:, aber echt.

aber ich nehme an, du stellst dich nur :crazy:, um von deinem durchmarsch zum ersten bundesligameister abzulenken ;-) :up: also ist schon gut.

Csabalino 28.11.2010 17:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 698600)
also, du hast wirklich talent oder absicht, manches, was ich schreibe, falsch zu verstehen. aber ja meine güte, dann rege ich deine wirklich etwas armselige fantasie halt an :shock: (hier kann ich schon etwas mehr "ins detail" gehen, simple as it is):

ich sprach von 2 dingen:
1. ein fünfer ist der beste trainer
2. in gewissen situationen kann es sinn machen, einen 4er zu kaufen

z. b.: du müsstest alle bzw. zuviele wertvolle spieler verkaufen; die trainingsrelevanten spieler sind in einem alter, wo sie mit einem vierer gleich viele stricherl wie mit einem fünfer kriegen, etc., edit: kurz: wegen beschränkter ressourcen. wenn man das geld locker hat: fünfer her, der ist etwas besser als ein vierer und damit die erste wahl, grundsätzlich.

wiederholung ende ;-)

das :crazy: muss man echt eher dir zeigen :mrgreen:, aber echt.

aber ich nehme an, du stellst dich nur :crazy:, um von deinem durchmarsch zum ersten bundesligameister abzulenken ;-) :up: also ist schon gut.

und das blah-blah interessiert keinen... :lol:

Csabalino 28.11.2010 17:37

warst in linz dabei?
bist weder auf den fotos, noch in den aufsätzen erwähnt..

und na, zynisch nur a bissi. wenn einer "normale sachen" schreibt, bekommt er auch respekt von mir. für wischi-waschi sachen wo nichts dahinter steht habe ich wenig übrig :lol:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 698596)
:lol::lol:

samma wieda zynisch;-)

ps: warum keine postings mehr über unser gutes spiel:lol:

wü a poar schnops hom:-D

waldgeist 28.11.2010 17:42

kein bla-bla, aber sicher ist der "interessanzfaktor" an solchen unterhaltungen a bissi klein für die große welt :lol: :mrgreen: is scho guat :lol:8-)

na, das ist der tante edith aber was wert:
Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 698603)
und na, zynisch nur a bissi. wenn einer "normale sachen" schreibt, bekommt er auch respekt von mir. für wischi-waschi sachen wo nichts dahinter steht habe ich wenig übrig :lol:

na, wenn du nicht erkennst, was dahinter steht und dort nichts sieht, klar, dass es für dich verwaschen ist.
beim hier geschriebenen gibt es gar keinen hintergrund, weil das ist ja wohl vordergründig und klar genug geschrieben. vielleicht siehst du da "nix" dahinter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.