![]() |
Zitat:
alles peanuts :prost: @david: das haben schon viele gesagt und nicht geschafft :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich weiß nicht, woher du sagen kannst, dass ich auswärts 9X höhere Kosten hätte ? ;-) Also wenn ich die Auswärtskosten a ca. 6 k den Einnahmen der Heimspiele addiere, dann sind unsere Einnahmen in etwa gleich hoch :-D. Natürlich hast du ein 9 k Stadion. Aber was am Ende zählt, sind die Einnahmen. 90.000 Cent sind gleich viel wie 900 EUR ;-). Daher bleibe ich bei meinem Sitzerstadion. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn unsere ein-und ausnahmen gleich wären, wären wir in der RL auch gleich. habe kein PA, kA wie die RL aussieht, würde mich aber sehr wundern wenn du vorne wärst. wenn auswärts nicht 100% der kosten anfallen, musst % auch von 19.4 wegrechnen.. relation bleibt aber gleich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe mal einen alten Thread ausgegraben, ab Seite 2 gibt es da eine Diskussion mit Adminstatements zu dem Thema.
|
Zitat:
|
Wenn ich mir die alten Beiträge so durchlese, wäre es doch sicher interessant, einmal die absoluten Fanbasiswerte zu veröffentlichen.
Müssten mittlerweile ziemlich große Unterschiede sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |