![]() |
Toll, für mich leider zu spät. Ich musste seit Saisonbeginn wieder hochfahren um mehr als 14 Jugis zusammenzubringen und hab erst heute den 1.Fund gemacht. Dafür seh ich jetzt schon mal einen von meinen 8 Jugis mit Int.10 und das macht Freude!
|
das ist natürlich schön. man kann übrigens auch sehr billig viele jugis entdecken! (alles unten außer die entdeckung!)
|
Zitat:
das ist am markt nicht einmal den 1 wert ? Eigentlich finde ich das sich was ändern sollte, ich hab halt diesbezüglich pech gehabt und grundle in der 4 UL herum, denn wenn ich mir das geld für einen trainer aufgespart hätte aber haben hätte usw... 8-) sowie wenn und aber... ;-) |
oke danke für die antwort trotzdem .. hab ich mir aber schon gedacht :P
|
Damit ich jetzt nicht alle 8 Seiten nachlesen muss: die Unterschreitung der bisherigen Mindestkadergröße von 14 Spielern ist ab dem ersten Tag der neuen Saison möglich, sprich: man kann schon jetzt den Kader dahingehend reduzieren, oder??
Bitte um Antwort. Danke! |
Zitat:
Also ich finde noch immer das Jugentool ist nicht gelungen, werde weiterhin nichts in Jugend machen. Die Jugendliga sollte überhaupt gleich geschlossen werden, wer braucht diese schon. |
sehr cool... dann kann ich also nächste saison alle jugis ziehn die ich für mich brauch und die jugi arbeit abschalten..... whoooohooo
|
Zitat:
ich hab alles auf 10 nur die spielersuche auf 2-3 und finde jeden zweiten spieltag einen jugi, meistens auch sehr gute talente... hab nicht gewusst dass es so stark abweicht... |
Mein Wert bei Spielersuche ist auf 6 - und ich entdeckte die letzten 3 Runden je 2 Talente (entspricht ungefähr dem Durchschnitt, wenn man davon ausgeht, dass man mit 10 maximal 3 Spieler entdeckt).
|
bei mir geht es auch eher in diese richtung - derzeit aber auf jugi-stopp. später wird es sicher noch "gleicher" kurzfristig. langfristig ist es ja jetzt sicher auch so.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |