![]() |
gerit - vielleicht liest du aber deine pms rechtzeitig?
|
Zitat:
Euere Wappen ähneln sich irgendwie so verteufelt :biggrin1: kann man da was machen ? einer HSV, einer Wolfsburg eventuell ?:banane: |
Toller Cup hier! Gutes Gelingen!
Wünsche insbesondere den deutschen Teams viel Glück gegen die Creme de la creme aus Österreich, denke aber das insbesondere die Zelterbande, Potsdam und mittenreininsxsicht gegen einige Gegner durchaus Chancen haben! Gruss aus der 2 OL Deutschlands! General_H |
Zitat:
war mir bisher immer zu anstrengend, den teamnamen zu entziffern :mrgreen: |
Zitat:
dachte bisher immer, er wollte uns seine Telefonnummer mitteilen :rauch: |
Tja meine Herren, öfters mal die TCW lesen, dort werden auch solche Geheimisse gelüftet, siehe:
http://teamchefwoche.bplaced.net/ind...oldeutschland7 Zum Wochenende sollte ich den kompletten Partienplan entworfen haben übrigens, diesen bekommt dann auch ein jeder als Service per PN zugesandt. League of Legends. Eine besondere Liga mit besonderem Service :lol: |
lol, ja ich kenn das, wenn mann nur flüchtig hinschaut ist es kauderwelsch, aberes ergibt sinn.
und zu dem das wir wolfsbur oder hsv nehmen....tze tze tze iko und meine wenigkeit sind zusammen bremerfans und schaun auch die spiele zusammen, da werden wir jetzt bestimmt nicht andere fussballvereine unterstützen^^ aber ich werde mal sehen ob ich mir nen anderes wappen irgendwann baue |
Zitat:
|
Zitat:
mein Verein sollte ja auch erst ' Werder Zelterbande ' heißen :lie: Gruß: Rudolf MSV :-P |
so - in der nächsten ausgabe des magazins gibt es interviews mit 3en der 16 legends-teilnehmer: gerit, rudolf und iko.
ich denke, dass das magazin ab nun immer auch einen schwerpunkt hier setzen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |