![]() |
Zitat:
lg |
i hätt an netzer, aber der darf net mitmachen :twisted:
|
Zitat:
nur 2 können ned mitmachen einer is 19 und da andere is 29 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d7916367d495a http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fd73358a6b3453 die beiden...sonst spielen alle bei mir mit :-D lg |
hey muss hier leider absagen!
wurde für das wechseltool ausgewählt! außer natürlich es ist euch egal wenn ich einen kleinen vorteil habe beim wechseln! bitte um schnelle antwort, ansonsten bitte abmelden:!: lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem sollst ja das System auf Herz und Nieren durchtesten, also seh ich darin nicht deeen großen Vorteil ;-) Gruß MS |
ne sogar im gegenteil!
ich muss ja testen...d.h. meist keine optimalen einstellungen! im gegenteil, ich werde whs sogar mal 3:3:4 als verteidigungsteam spielen usw... ich sehe dahingehend sicher keinen vorteil... natürlich kann es zu einem vorteil kommen wenn ich mal was passendes probiere:-D aber wie gesagt...ich würde gerne mitmachen wenns allen recht ist... hätte gesagt dass ma so ein limit machen...wenn bis zur bekanntgabe von den spielen sich keiner negativ da äußert spiel ich mit ...aber wenn nur einer dagegen ist melde ich mich ohne weiteres natürlich ab:-D hab damit kein problem und würde es auch verstehen, würde aber auch gerne mitmachen:-D lg |
Zitat:
|
ich hasse es definitiv spielpläne zu erstellen :lol: mei kopf raucht jetzt ordentlich :lol: :twisted:
Prinzipiell, gibt es 2 Gruppen: Gruppe 1: Queens FC Ligist Nikers Ks Weiss-Schwarz Wind Merry Pranksters ----------------------------------- Gruppe 2: FC Edelweiß Bosanski otpor LOK Graz SchüchaTruppn ----------------------------------- Da der Cup zu kurz wäre, spielen wir diesmal mit Hin- und Rückrunde, daher spielen wir MIT Heimvorteil (jedoch wie gehabt ohne Verlängerung und Elferschießen!) lg doc |
und wer spielt gegen wen?
hast das schon gemacht? sonst mach ich da des schnell... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr. |