![]() |
Zitat:
Zitat:
wegen Fitneß kann cih dir nicht genau sagen weil ich kraftsparend aufgelaufen wäre, zumidest 2 viertel, sieht aber so aus als ob nicht genügend geschont worden wäre für einen nichtantritt... DAS auch noch... |
Sorry
Sorry ich habe das Wochenende ziemlich verpennt.
War keien Absicht. |
Zitat:
verstehe ich nicht, man hat doch ne Standardaufstellung :-? Gruß: rudolf MSV :-P |
Versteh ich auch nicht, irgendwen muss man doch aufs Feld schicken - auch wenns gegen Stiffler geht :lol:
Und keine Sorge c.rave - ich vergebe Dir :-D Kann jedem mal passieren, Minor kann ein Lied davon singen, und dann hatte ich noch jemanden der einen Punktverlust hatte gegen ein PC Team letzte Saison - da gibts also noch ganz andere Sachen ;-) |
Dank Dir Matula, aber noch nehme ich die Glückwünsche nicht an. War zwar nen ganz wichtiger Dreier, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe, aber noch ist nichts entschieden.
Gegen Stiffler werde ich im nächsten Auswärtsspiel nicht viel reißen, hoffe auf nen Punkt, wird aber ganz schwer. @ c.rave: Würde mich auch mal interessieren, ob Du ne Standardaufstellung definiert hattest, diese hätte bei der Aufstellung dann doch greifen müssen. Glückwunsch auch von mir an den Herbstmeister. MsG |
Zitat:
Den Schiri hab ich davor für 10.000 gekauften :) Hat mich für meinen Torwart gefreut dass er wieder so stark war. MfG Flokko |
Zitat:
Freut mich! Ja hoffe auch dass ich noch bissl was machen kann.. mien ziel is 6ter :) Ich mein in meinem Hexenkessel is es nihct so leicht zu gewinnen (scherz) MfG Flokko |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Spatzer: Respekt, er war zwar eine GS-Legende, aber die Höhe des Transfererlöses überrascht mich doch schon etwas. Furchtbare Preise für Käufer gerade...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |