Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45520)

Stiffler 10.08.2010 00:14

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 642249)
Kleine Frage von mir dazu, warum gibts bei sowas dennoch einen Taktikwert?

darauf habe ich leider keine Antwort...

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 642250)
Wäre heute froh über ein ähnliches Versäumnis von flokko gewesen! Da hätte der Schiri wenigstens keinen klaren Elfer verweigern können.:-x Aber selbst Schuld, wenn man die übrigen Chancen nicht verwandelt...

Stiffler, ein 3:0 gegen Borsum ist ja auch nicht zu verachten. Der Keeper ist nicht so schlecht und wer weiß, ob Du so hoch gewonnen hättest...;-)
Wie wirkt sich ein solches Spiel eigtl. auf die Fitness aus? Hast Du trotzdem Minderungen gehabt?

Ansonsten Gratulation an Iko zur Herbstmeisterschaft und nach den heutigen Ergebnissen an ihn und Spatzer (Respekt für den AW-Sieg!) wohl auch schon Glückwunsch zum Aufstieg! Werde darum wohl noch sehr lange zittern können...

Iko, Du willst nicht zufällig im nächsten Spiel etwas schonen??? Habe so gewisse Befürchtungen, dass es einen weiteren News-Eintrag im Klubhaus für mich gibt...:-?

Dass du bei flokko nicht gewinnst dachte ich mir schon, da werden sich auch andere noch wundern ;-)
wegen Fitneß kann cih dir nicht genau sagen weil ich kraftsparend aufgelaufen wäre, zumidest 2 viertel, sieht aber so aus als ob nicht genügend geschont worden wäre für einen nichtantritt...

DAS auch noch...

c.rave 10.08.2010 10:32

Sorry

Sorry ich habe das Wochenende ziemlich verpennt.
War keien Absicht.

rudolf 10.08.2010 10:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 642243)
:00: Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Borsum 07 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für Stifflers Choice gewertet.

Na toll :evil:

So wird das nichts mit meinem Plan der Torjägerkanone...

Aber 3 Punkte sinds auch :-P

also das habe ich noch nie gesehen:shock:auch bei TC alt nicht:lol:
verstehe ich nicht, man hat doch ne Standardaufstellung :-?

Gruß: rudolf MSV :-P

Stiffler 10.08.2010 11:04

Versteh ich auch nicht, irgendwen muss man doch aufs Feld schicken - auch wenns gegen Stiffler geht :lol:

Und keine Sorge c.rave - ich vergebe Dir :-D

Kann jedem mal passieren, Minor kann ein Lied davon singen, und dann hatte ich noch jemanden der einen Punktverlust hatte gegen ein PC Team letzte Saison - da gibts also noch ganz andere Sachen ;-)

spatzer76 10.08.2010 18:28

Dank Dir Matula, aber noch nehme ich die Glückwünsche nicht an. War zwar nen ganz wichtiger Dreier, mit dem ich nicht unbedingt gerechnet habe, aber noch ist nichts entschieden.

Gegen Stiffler werde ich im nächsten Auswärtsspiel nicht viel reißen, hoffe auf nen Punkt, wird aber ganz schwer.

@ c.rave:

Würde mich auch mal interessieren, ob Du ne Standardaufstellung definiert hattest, diese hätte bei der Aufstellung dann doch greifen müssen.

Glückwunsch auch von mir an den Herbstmeister.

MsG

Flokko 10.08.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 642250)
Wäre heute froh über ein ähnliches Versäumnis von flokko gewesen! Da hätte der Schiri wenigstens keinen klaren Elfer verweigern können.:-x Aber selbst Schuld, wenn man die übrigen Chancen nicht verwandelt...

Hey 0:0 gar nicht so schlecht :)
Den Schiri hab ich davor für 10.000 gekauften :)
Hat mich für meinen Torwart gefreut dass er wieder so stark war.

MfG Flokko

Flokko 10.08.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 642251)
Dass du bei flokko nicht gewinnst dachte ich mir schon, da werden sich auch andere noch wundern ;-)

Aha solche einschätzungen hast du also bei mir.
Freut mich!
Ja hoffe auch dass ich noch bissl was machen kann.. mien ziel is 6ter :)
Ich mein in meinem Hexenkessel is es nihct so leicht zu gewinnen (scherz)

MfG Flokko

Matula 10.08.2010 22:02

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 642358)
also das habe ich noch nie gesehen:shock:auch bei TC alt nicht:lol:
verstehe ich nicht, man hat doch ne Standardaufstellung :-?

Gruß: rudolf MSV :-P

Ist recht einfach erklärt. Wenn die Definition der Standardaufstellung schon etwas zurückliegt und in der Zwischenzeit ein paar Spieler verkauft worden sind, ist die Standardaufstellung nicht mehr vollständig. Hmmm... vielleicht sollte ich meine besser auch mal neu definieren...

Matula 10.08.2010 22:03

Zitat:

Zitat von Flokko (Beitrag 642747)
Hey 0:0 gar nicht so schlecht :)
Den Schiri hab ich davor für 10.000 gekauften :)
Hat mich für meinen Torwart gefreut dass er wieder so stark war.

MfG Flokko

Das nächste Mal gib das Geld doch besser gleich mir...;-)

Matula 10.08.2010 22:09

@Spatzer: Respekt, er war zwar eine GS-Legende, aber die Höhe des Transfererlöses überrascht mich doch schon etwas. Furchtbare Preise für Käufer gerade...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.