Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/24, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45465)

Zwetschkenknödel 19.08.2010 09:57

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 646084)
was für einen Trainer hast du dir denn gekauft?

Die Frage kann ich dir leider nicht genau beantworten. Ich weiß nur, dass er sich ziemlich sicher ein 2er Trainer (wenn nicht, dann ein 1er) mit einer einzigen sehr guten Taktik (Kurzpassspiel mind. 8) gekauft hat! ;-)

mc_ultra 19.08.2010 10:22

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 645028)
Laut mc_ultras Auktionsbeschreibung will er sich einen 3er Trainer kaufen!
Da bin ich ja froh, dass ich nicht mehr gegen ihn spiele! :-)

keine Angst wird sich diese Saison nicht mehr ausgehen, die habe ich nämlich schon abgeschrieben:-?. Hab mir den Trainer (6,5,4 bei meinen Taktiken) dann um ganze 14k trotz meiner 2 Spielerverkäufe dann nicht leisten können:-(...leicht verkalkuliert habe gehofft die bringen etwas mehr ein

Zwetschkenknödel 19.08.2010 10:29

Zitat:

Zitat von mc_ultra (Beitrag 646679)
keine Angst wird sich diese Saison nicht mehr ausgehen, die habe ich nämlich schon abgeschrieben:-?. Hab mir den Trainer (6,5,4 bei meinen Taktiken) dann um ganze 14k trotz meiner 2 Spielerverkäufe dann nicht leisten können:-(...leicht verkalkuliert habe gehofft die bringen etwas mehr ein

Junge Spieler kaufen, kurz auftrainieren und wieder verkaufen! ;)

mc_ultra 19.08.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 646683)
Junge Spieler kaufen, kurz auftrainieren und wieder verkaufen! ;)

naja trainiere die ganze saison schon taktiken, da ich da anscheinend viel zu schlecht bin für diese liga (im schnitt 2220), deswegen hätte mir der trainer sicher sehr weitergeholfen um meine taktik zu pushen

Zwetschkenknödel 19.08.2010 11:57

Zitat:

Zitat von mc_ultra (Beitrag 646687)
naja trainiere die ganze saison schon taktiken, da ich da anscheinend viel zu schlecht bin für diese liga (im schnitt 2220), deswegen hätte mir der trainer sicher sehr weitergeholfen um meine taktik zu pushen

Trainier lieber Skills und schau halt bei den Käufen, dass die Spieler gute Taktikwerte haben. Der Rest macht dann ein guter Trainer! ;-)

haevn 23.08.2010 16:21

uups heute sind meine Jungs anscheinend gut drauf 6 zu 0 zur Pause brav brav..

Niedma 23.08.2010 16:46

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 648557)
uups heute sind meine Jungs anscheinend gut drauf 6 zu 0 zur Pause brav brav..

ja sie sind wahrscheinlich gut drauf aber ich glaub eher das dein gegner keine einstellungen gemacht hat und auch keine standards definiert hat ;-)

meine wirkliche B-ELF ( 10 veränderungen zum letzten spiel :-)) hat anscheinend probleme mit dem tore schießen aber mehr hab ich mir eig eh ned erwartet 8-)

Zwetschkenknödel 23.08.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 648631)
ja sie sind wahrscheinlich gut drauf aber ich glaub eher das dein gegner keine einstellungen gemacht hat und auch keine standards definiert hat ;-)

meine wirkliche B-ELF ( 10 veränderungen zum letzten spiel :-)) hat anscheinend probleme mit dem tore schießen aber mehr hab ich mir eig eh ned erwartet 8-)

Hast deine A-Mannschaft wohl für das nächste Spiel gegen mich geschont. Schau ma mal ob sich das was gebracht hat! Du hast Heimvorteil!

Mein Ziel ist zu mindest ein X, damit ich vor Manchester United 04 liege! :-)

Niedma 25.08.2010 13:41

nicht nur für dich hab ich meine jungs geschont ;-)

ich muss zugeben das ich auch mit einem X ziemlich zufrieden wäre.
aber so richtig läuft es für mich nicht in dieser liga, wahrscheinlich werde ich eine ehrenrunde einlegen :-?

aber wie man sieht arbeite ich eh schon an der mannschaft für die nächste saison, auch wenn diese nicht in der 1.unterliga spielt 8-)

Zwetschkenknödel 25.08.2010 14:39

Zitat:

Zitat von Niedma (Beitrag 649706)
nicht nur für dich hab ich meine jungs geschont ;-)

ich muss zugeben das ich auch mit einem X ziemlich zufrieden wäre.
aber so richtig läuft es für mich nicht in dieser liga, wahrscheinlich werde ich eine ehrenrunde einlegen :-?

aber wie man sieht arbeite ich eh schon an der mannschaft für die nächste saison, auch wenn diese nicht in der 1.unterliga spielt 8-)

Mit dem neuen Trainer wirst du sicher hinterm haevn 4.Platz! ;-)

@haevn: Leg dich gegen den JoergP ins Zeug! :th_dblthumb2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.