![]() |
1:0 gegen danihero!
wahnsinn, der herbstmeistertitel lebt wieder für mich, hoffe auf schützenhilfe vom breyel:-D! extrem spannende saison, so spannend war es bei mir noch nie! mfg |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab es ja eh vorgemacht:-D! nein, ich sollte nich so groß reden, hochmut kommt vor dem fall! |
1:1 beim danihero!
schlußpfiff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt sofort! |
ojeee leider nur ein 0:0 ... najaaa die aufstiegsplätze sind eig eh scho fix vergeben, die saison ist eig eh scho wieda entschieden also machts eh nix ... 8-)
|
Zitat:
wir haben eine echt starke gruppe, zumindest wir ersten vier(ich schließe mich mal mit ein)! blöd für die anderen vier, aber das ist pech für die gewesen(nix für ungut)! und naja, ich spekuliere jetzt vielleicht wieder ein wenig mit dem meistertitel, immerhin hab ich eine serie fortzuführen(siehe unten:-D) und es geht um viel geld(prämien), sicher bei die 150k! am montag geht es jetzt mal um den herbstmeister, mal schauen wie das ausgeht! mfg |
Zitat:
ja, 150k an prämien sind natürlich sehr schön und wichtig, da muss man natürlich um jeden punkt kämpfen! der kampf um den Meistertitel ist noch spannend! 8-) |
denke leider auch das der zug abgefahren ist!!!
denke bei mir war die fehlende erfahrung schuld, dass ich nicht mithalten konnte!!! Hoffe das ich nächste saison dafür wieder voll angreifen kann!!! |
habe zZ kaum welche für dbdt.. deshalb auch sehr rar hier im forum vertreten..
echt spannende saison! ..va die neuen trainer haben so einiges dazu beigetragen, dass es so spannend ist. ich muss mir eingestehen, dass ich diese saison sehr viel falsch gemacht habe! va was die trainer angeht! hätte anfang saison gleich einen billigen 2er kaufen sollen und dann auf den passenden 3er warten.. ich allerdings habe einfach auf den 3er gewartet wurde dann ungeduldig und hab mir einen (teuren) 2er gekauft :-D:oops::oops:. meine meisterambitionen sind daher wohl eher utopisch ..naja anfang nächster saison gibts dafür einen 4er.. |
nix ist es geworden mit herbstmeister!
schade, dafür werde ich jetzt meister!!!:-D:-D:-D!!! mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |