Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45449)

Znoff 05.08.2010 19:09

Also ich bin mit meinem Spiel zufrieden. Besaid 4:1 weggeputzt. So kanns weiter gehen 8-)

holyfan 05.08.2010 19:12

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 639869)
so - scheint ja alles klar zu sein! super! :up:

unglaublich - dieses ergebnis hätte ich nicht erwartet. habe zwar auf starken beginn und starke 2. hälfte gesetzt, aber so eindeutig - da werden wir gegen besaid auch nix anbrennen lassen und auf hohe herbstprämie gehen!

war doch noch deutlicher als ich befürchtet hab und zugleich noch die höchste niederlage in der vereinsgeschichte ;-)

dass mein goalie mit 5 gesamtskills auch kein rückhalt ist, ist eh klar
hab als konsequenz jetzt einiger der versager auf den tm gestellt (wobei ich mir da nicht viel bares erwarte)

saisonziel aufstieg wird aber trotzdem möglich sein :-)

Znoff 05.08.2010 19:25

Zitat:

Zitat von holyfan (Beitrag 640122)
saisonziel aufstieg wird aber trotzdem möglich sein :-)

Das werden wir doch hoffen. Aber 5:0 hätte ich nicht gedacht.

waldgeist 05.08.2010 20:16

ich denke schon, dass die roadrunners platz 2 halten werden. weiters glaube ich, dass putzing und die ghettobombers platz 3 und 4 - so oder so - belegen werden.

Zitat:

Zitat von CarlosSainz (Beitrag 640118)
mit viel glück als 4. aufgestiegen, ich hab leider beim training einiges verabsäumt :cry:

naja, dann ist jetzt die zeit, sich von spielern zu trennen und ein neues konzept aufzustellen - radikal und ab sofort: weil du wirst weder auf noch absteigen. perfekt.

CarlosSainz 05.08.2010 21:58

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 640162)

naja, dann ist jetzt die zeit, sich von spielern zu trennen und ein neues konzept aufzustellen - radikal und ab sofort: weil du wirst weder auf noch absteigen. perfekt.

an dem konzept stricke ich gerade und meine planung geht schon richtung nächste saison, hätte mir nur eine bessere platzierung gewünscht, es warat wegen dem ego ;)

weißt du wieviele in der nächsten saison in der 2.ul absteigen - nehme an es werden 4 sein, oder?

waldgeist 06.08.2010 06:29

bin mir recht sicher, dass es so sein wird: 3 Aufsteiger, 2 Absteiger (2. höchste ligastufe in der aufbauphase)

Znoff 06.08.2010 09:30

So, Unwetter vorbei und kurz Zeit vor dem Aufräumen des Kellers, der wieder mal mit 20 Kubik unter Wasser stand, etwas zu schreiben.

Ich hoffe natürlich, dass Tahiti recht hat. Also ich wäre mit dem 3. Platz einverstanden 8-).

CarlosSainz 06.08.2010 10:17

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 640361)
So, Unwetter vorbei und kurz Zeit vor dem Aufräumen des Kellers, der wieder mal mit 20 Kubik unter Wasser stand, etwas zu schreiben.

Ich hoffe natürlich, dass Tahiti recht hat. Also ich wäre mit dem 3. Platz einverstanden 8-).

alter schwede, ich hoffe es gibt keine größeren schäden

dabei hast du aber noch die chance in dieser saison auszusteigen :-?

Znoff 06.08.2010 16:32

Zitat:

Zitat von CarlosSainz (Beitrag 640386)
alter schwede, ich hoffe es gibt keine größeren schäden

dabei hast du aber noch die chance in dieser saison auszusteigen :-?

Ne, ich habe nicht vor auszusteigen, sondern aufzusteigen ;-)

CarlosSainz 06.08.2010 17:43

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 640664)
Ne, ich habe nicht vor auszusteigen, sondern aufzusteigen ;-)

was wär ein forum ohne schenkelklopfer :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr.