![]() |
Zitat:
Wieso tippste denn ein 1:1 bei mir?! Wollte ich erst machen, habs mich dann aber trotzdem nicht getraut ... ;) |
Zitat:
Aber der Hauptgrund ist eigendlich, immer wenn ich auf "sichere Spiele tippe" , kommt ein unentschieden raus, daher versuche ich es jetzt einmal so :lol: |
TSV Bayern - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:2
Sommermärchen - SC Borussia Hiermund 1986 8:0 Honor Guard Potsdam - Blau-Weiß Pi 3,14 2:0 FC AstarISborn 1938 - Löwenpower 0:9 StreetKings - FC Karlstadt 08 1:2 (hoffe es gelingt mir eine taktische Meisterleistung ansonsten sehe ich schwarz) |
^^ ich habe das gefühl, so richtig sicher ist bei diesem spiel garnix, es wird denke mal immer wieder überraschungen geben, was aber auch gut so ist, denn anderfalls wäre es ja langweilig.
|
Zitat:
Heute übrigens mit 2600 Zuschauern wieder ausverkauft, ich komme mit dem ausbauen garnicht mehr hinterher:lol::-? |
sorry, habs jetzt zwei mal verpennt :behindsofa: hatte die Freundin in Urlaub geschickt und bin bei einigen Saufkumpanen gelandet :th_alc:
aber hier der heutige Tipp: TSV Bayern - FRIEDEFREUDEEIERKUCHEN 0:2 Sommermärchen - SC Borussia Hiermund 1986 9:0 Honor Guard Potsdam - Blau-Weiß Pi 3,14 2:1 FC AstarISborn 1938 - Löwenpower 0:7 StreetKings - FC Karlstadt 08 2:1 Zitat:
|
Nach dem 0:3 in der 1.HZ hatte ich ja sehr schlimme Befürchtungen:shock:
Immerhin konnte ich jetzt noch auf 2:3 verkürzen, da sieht das Ergebnis nicht ganz so schlimm aus :lol: |
Zitat:
|
Mhhh ...
Irgendwie hab ich einen schlechten Spielplan erwischt: In der Hinrunde Heimspiele gegen 2 x Computerteams, Sommermärchen und Eierkuchen Ansonsten bei den Mannschaften, wo ich immer Chancen auf mind. einen Punkt habe, alle auswärts. Das nicht fair und erhöht den Druck für die Rückrunde enorm, v.a. wenn man auswärts seine Punkte nicht holt, selbst wenn man schon 0:2 führt. Glückwunsch natürlich nach Potsdam zum verdienten Sieg! |
naja bissel doof ist es bei mir auch...weil startspiel gleich gegen comp und dann 4 spiele gegen die stärksten, da hat die fitness hart gelitten und das probqpi hatte ich letzte sesain, in der hinrunde wars hart und ich war blos platz 4 und rückrunde wurde es dann viel besser und ich hab ikch bis auf 2 hochgekämpft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |