![]() |
Zitat:
Schade! Aber gegen Merkel zu verlieren ist wohl keine Schande! ;-) Für mich hats knapp gereicht und jetzt gehts am Samstag gegen Waldgeist! Viel Chancen seh ich nicht aber was solls .... . |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=60753 |
Zitat:
Wird also noch schwerer als es eh schon war mich gegen euch 2 nach 18 Spieltagen durchzusetzen. |
Also ich denke, dass der Merkel einen 3er Trainer hat, denn einen 2er Trainer wird es nicht geben der 4 mal den Taktikwert 4 oder höher hat.
Man kann durch aus mit einen 2er gegen einen 3er Trainer mithalten wenn wann die richtige Taktik hat, wie die erste Hälfte in Friendly gezeigt hat. 8-) @58DiVaD91 --> Aber du hast ganz sicher einen 3er Trainer das kannst du mir nicht verheimlichen ;-);-) |
Zitat:
Na ja ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, ob der Erfolg jetzt einkehrt. Die chronische taktische Unterlegenheit sollte jetzt ja enden, aber ob meine Spieler das auch ausnutzen können? |
Zitat:
anscheinend werden die besten bei TC alt auch hier wieder die besten :-? |
Zitat:
Tja, irgendwas machen sie richtiger. ;-) Zufall dürfts wohl eher keiner sagen. |
Zitat:
Leider bin ich immer knapp bei Kassa weil ich mich von meinen Flaschen nicht trennen kann. :lol: Zitat:
|
Ich tipp drauf, dass es heut so weiter geht wie die restlichen Spieltage davor.
5 mehr oder weniger klare Siege. (wir 3 + UWD und natürlich auch die Viecher) |
Zitat:
Stehe heute wieder mit einer zweier Garnitur auf dem Platz, bin mir nicht sicher ob es für einen Sieg reichen wird. :-? Zu mindest ist das Stadion fast ausverkauft.:-D:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |