Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45434)

georeisen 15.07.2010 17:07

so könnte die tabelle bleiben. hoffe meine jungs bleiben lange bei guter fitness, denn der b-kader wird mich nicht raus reißen - bin aber noch in keiner saison so am fiebern gewesen... spiel, spaß und spannung - das wird eine tolle saison!

Blade 15.07.2010 17:13

Kann ihn überhaupt nicht einschätzen er hat bisher auch nur gegen PC Teams gespielt. Aber einer muss ja der erste sein!
Er dürfte aber eine Starke Abwehr haben bleibt nur die Frage wie Erfahren sie ist.

Blade 15.07.2010 17:43

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 627829)
so könnte die tabelle bleiben. hoffe meine jungs bleiben lange bei guter fitness, denn der b-kader wird mich nicht raus reißen - bin aber noch in keiner saison so am fiebern gewesen... spiel, spaß und spannung - das wird eine tolle saison!

Ja da hast du Recht!
Aber so soll es ja auch sein!
Von meiner Seite aus kann sich die Tabelle ruhig noch ein wenig verändern.8-)

georeisen 15.07.2010 18:24

also nun wird es an der zeit, dass bookie ein tor bekommt :-) ich werde dann mal meine besten stürmer und ein starkes mittelfeld postieren um dagegen zu halten. mal sehen - hoffe nicht, dass ich ins offene messer laufe!

Blade 15.07.2010 19:56

ein starkes Mittelfeld ist immer gut aber es wird nicht leicht gegen ihn ein Tor zu schiessen. Aber wenn du es schaffst Respekt!:yo:

georeisen 15.07.2010 20:25

also wenn ich nur ansatzweise einem x nahe komme, dann passt das schon. hoffe nur durch meine harakiri aufstellung nicht zu hoch zu pokern, aber wer nicht waagt der nicht gewinnt.

Bookie 16.07.2010 08:17

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 627926)
also nun wird es an der zeit, dass bookie ein tor bekommt :-) ich werde dann mal meine besten stürmer und ein starkes mittelfeld postieren um dagegen zu halten. mal sehen - hoffe nicht, dass ich ins offene messer laufe!

:lol::lol: Da gibt es offensichtlich einen stratgischen Psychokrieg :lol::lol:

Gegner ist Favorit - offene Messer - Du Tiefstapler Du ;-)

Tor bekomme ich immer wieder, ich bin nicht unüberwindbar.

Letzte Saison musste ich gegen den Meister sogar eine 4:1 Schlappe hinnehmen, mit dem jetzigen (mMn sehr gutem) Goalie. Nur da hatte er Fitness 4, jetzt nicht.

Zitat:

also wenn ich nur ansatzweise einem x nahe komme, dann passt das schon. hoffe nur durch meine harakiri aufstellung nicht zu hoch zu pokern, aber wer nicht waagt der nicht gewinnt.
Eine Hollywood-Aufstellung? :lol::lol:

Passt ich komme mit Cheerleaderinnen ;-)

Zitat:

Er dürfte aber eine Starke Abwehr haben bleibt nur die Frage wie Erfahren sie ist.
Ich weiß es, aber ich darf es natürlich nicht sagen (Schweigepflicht :lol:). Das muss Dir der Pompi selbst sagen. Aber wenn Du die letzten Posts durchliest, dann wirst Du´s auch wissen ;-)

Blade 16.07.2010 09:00

@ Bookie
Wie ist das eigentlich wenn man 6-8 Spieler zum mittrainieren holt ohne regelmässige Einsätze steigen sie ja nicht? Oder doch

Bookie 16.07.2010 09:02

Zitat:

Zitat von Blade (Beitrag 628184)
@ Bookie
Wie ist das eigentlich wenn man 6-8 Spieler zum mittrainieren holt ohne regelmässige Einsätze steigen sie ja nicht? Oder doch

Soweit ich weiß steigen sie schon, nur halt in der Erfahrung nicht, wenn sie nicht eingesetzt werden ;-)

Auch schon Kamil´s Aussage weist darauf hin, dasss sie steigen. Er schrieb vor einiger Zeit:

Das Training ist so ausgerichtet, dass Du im Schnitt bei einem 30 Mann Kader doppelt so viele Verbesserungen hast, als bei einem 15 Mann Kader.... ;-)

georeisen 16.07.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 628163)
:lol::lol:
Eine Hollywood-Aufstellung? :lol::lol:
Passt ich komme mit Cheerleaderinnen ;-)

Ich werd das beste aus meinen Mannen rausquetschen zum Verlieren hab ich nichts - freu mich aber auf unsere partie und werde sie sicher live verfolgen! :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.