![]() |
@bellou: Dann würde ich Dir empfehlen gegen mich deine schwächste Mannschaft aufzustellen und fange gleich an mit der Verjüngungskur :-D.
Ps: Mit einem Unentschieden wäre ich sehr sehr froh, im Gegensatz zu Dir. Lg |
Zitat:
|
Wie ich gesehen habe gibt es heute gleich 3 Schlüsselspiele in unserer Liga, lediglich gonzo hat ein Freilos ;-)
@bellou: Hast du wieder die 4-5-1 Variante gewählt? Lg |
Zitat:
|
Zitat:
du? |
@gonzo: Die Saison ist noch so lang, da kann noch so viel passieren.
@bellou: Ich spiele heute ein 3-5-2 System, habe überlegt ob ich auch ein 4-5-1 spielen soll aber habe mich dann für 2 Stürmer entschieden. Spiele heute eine neue Taktik, hoffe das geht nicht ins Auge. Wenn ich heute verlieren sollte, muss ich dann umstellen, werde dann ein paar ältere durch Jugis ersetzen wobei ich den Aufstieg unbedingt schaffen will. Lg |
wahnsinns kulisse in meinem stadion, nichtmal annähernd die 2,5k vollbekommen :-( wies aussieht ist diese saison noch schlechter für meine fanbasis platzierung als die letzte :-D
trainer hab ich leider nicht bekommen wie ihr alle schon wisst (bellou verfolgt anscheinend alles sehr genau :-D) deswegen heute doch sehr spannend da ich ein paar taktikpushern den vortritt gelassen habe! hoffentlich kann noch vor dem spiel gegen admira linz ein trainer verpflichtet werden in dieser liga gibts wirklich keine erholungsphasen außer den pc spielen, habe jetzt schon fitness probleme, gottseidank gibts nächste runde ein bisschen erholung! |
Welche Stärke und vor allem welche Ausrichtung hat der Trainer gehabt?
Erholung gibt es in der Saisonpause, jetzt geht es zack auf zack :-D Lg |
Zitat:
|
Mir ist es eigentlich eh egal, habe das Vergnügen gegen Ihn schon gehabt.
Wirst du das heutige Spiel LIVE sehen können? Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |