![]() |
wie es aussieht hat ottwald allerdings gg dich geschont kein wechsel und totale flaute 2te halbzeit
|
Zitat:
Mit 17 Spieler dürfte er in der 1. Oberliga keine Chance haben, die sind meines erachtens jetzt schon down in der Fitnes. Jedenfalls spricht sein Fitnesbalken eine deutliche Sprache. |
laut teamvergleich ist seine fittness auch total im keller, naja gut für mich :-P
|
Hallo Fußballfreunde :-D
so, Heute also der Kampf um den vorläufigen Platz1 in der Liga :shock: da MSV zu Hause spielt, rechnen wir schon mit einem Punkt :-) denke es wird auf die Schluss-Taktik ankommen, da wiederholen wir mal im letzten Viertel, ob das wohl aufgeht ?;-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
ich rechne eher mit 0 punkten. lol
aber 2ter bleib ich ja :) und vielleicht reicht es dann ja zum schluß noch für nen tor falls die kondi reicht. ich tippe mal 3:1 für dich |
naja ich hab fast alle schweren spiele auswärts inner ersten hälfte, ich komm erst inner 2ten saisonhälfte hinterher *G*
|
Zitat:
bin aber trotzdem verägert: mein erneuter Ausbau hat leider Terminmäßig nicht geklappt :evil: hätte genau um 11 Uhr fertig sein sollen . oder steht da bei Auftragseingabe doch eine ca. Angabe ? bei Auftragsvergabe jedenfalls dauerte es dann schon 43 Minuten länger !:twisted: also seid großzügig bei der Planung mit der Auftragszeit ! |
Für Donnerstag endet mein Ausbau um 02.15 Uhr, sollte reichen. Ich hoffe damit endlich die Grenze erreicht zu haben. Ich brauche noch 3 Vips, aber die dauern im Moment zu lange.
|
Zitat:
denke mal die 4 Aufsteiger stehen wirklich erst am letzten Spieltag fest 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |