![]() |
Zitat:
Unabhängig davon ist natürlich klar, dass du mit neuem stärkeren Trainer in Ranglisten und Ergebnissen besser dastehst. Wirst ja wohl einen genommen haben, der besser als der alte zu deinen Spieltaktiken passt. Kann mich auch erinnern, dass davon die Rede war, dass die Trainerstärke Auswirkung auf das Spiel hat, aber eben nicht, dass das nicht auf die Skillpunkte zurückzuführen wär 8-) Jedenfalls wär es wohl für User die, den, der vor ihnen steht und ihn nicht sehen können, obwohl da jemand sagt, dass da wer steht, wohl leichter zu durchschauen wenn die Trainerskills bei jeder Trainerstufe gleichen Wert haben. Sonst wird doch die wahre Stärke der Coaches nur verschleiert..., naja vielleicht ist`s ja auch so gewollt, für Sehende halt:peep: |
Zitat:
Kann man doch alle Trainer nennen :-D Dem entsprechend wärs für die Übersicht wohl auch sinnvoll wenn ich Trainer mit Gesamtskill z. B. bis 12 in Kategorie 1 zusammenfasse. von 13-18 in Kategorie 2, von 19-23 in Kat. 3 usw. :juggle: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Klassifizierung in defensiv, normale und offensive gibts doch eh nicht mehr ;-) Vielleicht ist es halt so gewollt von Seiten der Admins die Kategorisierung nicht anhand von Zahlen festzumachen, sonst hätten wir ja nichts mehr zu rätseln und mutmaßen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das Zitat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=45182&page=4 Und für mich geht da ganz klar hervor, dass der kamil hier mit Gesamttrainerstärke, die Stärken 1,2,3... meint und nicht die Gesamtzahl der Skills, weil die Frage eindeutig in diese Richtung geht. @smarty: 1. cooles Smilie 2. du hast natürlich Recht, dass die Steigerungen auch auf verbesserte Skills rückführbar sind. Ich stell mir jetzt vor allem die Frage ob diese "versteckte" Verbesserung Eingang in die Taktikrangliste findet, danke für die Anregung :-). Aber wie oben vermerkt, eine Verbesserung im Spiel, egal ob in der rangliste oder nicht, ergibt sich aus der Trainerstärke. |
[QUOTE=toby14;632555]Wenn es nur auf die Skills ankommen würde, hast du vollkommen Recht, aber nachdem nicht so ist, passt die Einteilung so.
Ich hab das Zitat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=45182&page=4 Und für mich geht da ganz klar hervor, dass der kamil hier mit Gesamttrainerstärke, die Stärken 1,2,3... meint und nicht die Gesamtzahl der Skills, weil die Frage eindeutig in diese Richtung geht. QUOTE] Super und Dankschön fürs Stöbern:respect: Ist zwar sehr kurz und allgemein gehalten, aber es überzeugt...., wie halt so Admin-Statements überzeugen |
Zitat:
Und was die Skillstärke von 1ern, 2ern etc. angeht, das ist ganz einfach: 1er-Trainer: 14 Gesamtskills 2er: 19 3er: 24 4er: 29 5er: 34 Die Auswahl ist dann reine Geschmackssache. Gibt es übrigens schon einen Thread zur Diskussion über 3er Trainer? Will mir demnächst einen zulegen und hätte gerne ein paar Infos vorneweg ... |
Echt guter Beitrag...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |