![]() |
bei mir hats bisher gut geklappt mit den einladungen.
aber ich bin mir ziemlich sicher, das es in der gruppenphase besser laufen wird, da dann die meisten aktiv dabei sein werden;-) |
Bei mir passt auch alles perfekt, hab allerdings meine einladung zu früh verschickt und das elferschießen vergessen.. aber bei meiner hinrunde is des eh sch*** egal!! :-D
|
Hab auch noch keine Einladung bekommen :/
Hoffe das passiert morgen noch :-? |
Mein armer Gegner, nach dem Hinspiel habe ich bereits einen uneinholbaren Vorsprung von +8 Toren zu buche stehen und nun am Mittwoch das Heimspiel - tut mir echt Leid, da war meine Mannschaft ein wenig zu übermütig :(
|
Rückspiel
Hi @ll, hi floh
habe die Ehre gegen dich zuspielen, 1tes Spiel ging 2:1 an mich. Hab dir also eine Einladung geschickt, da du bis jetzt noch nicht geantwortet hast, nehme ich an du willst kein Rückspiel, was ich eigentlich sehr verwunderlich finde, da du der Initiator dieses Cup´s bist. Würde mich daher sehr freuen, wenn du heute noch annehmen würdest, da ich fair gewinnen, bzw. fair verlieren möchte!! Lg lebaron70, denn Adel verpflichtet! |
Wann werden die Gruppen dann zusammengelost und wann findet der erste Spieltag statt?
|
hallo!!!
habe bis jetzt keine einladung fürs rückspiel bekommen!!!! wäre nicht schlecht wenn es einen fixen termin geben würde für die einladungen!!! LG |
morgen oder übermorgen werden gruppen gelost.
am mittwoch nächste woche 1.spieltag |
Immer noch keine Einladung..
3:0 ich komme :lol::-? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr. |